[N560] E2C Vollversion auch Probleme. Gewährleistung?

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Stevie
Product(s): Pocket Loox N560

[N560] E2C Vollversion auch Probleme. Gewährleistung?

Postby Stevie » Thu Jul 16, 2009 22:29

Hallo,

die Vollversion von dem E2C Tool funktioniert ja beim Pocket Loox N560 auch nicht besser als die Vorinstallierte Demo. Ich benutzte nur die interne WLan Funktion von WM5.0 und das funktionierte ohne Probleme. Dann habe ich mal das Easy2Connect Tool installiert, da es ja doch Vorteile hat, wie verschiedene Einstellungen für die Verbindungen zu speichern. Solange wie ich nur die Bluetoothfunktion benutzte um mit meinem Mobiltelefon eine Verbindung aufzubauen war alles ok. Sowie ich aber nur einmal versucht habe nach einem WLAN Hotspot zu suchen war es vorbei. Dann hatte ich die üblichen Probleme das die Antenne nicht erscheint und somit auch keine Netzwerke angezeigt wurden zu denen ich mich verbinden hätte können.

Habt ihr mal für die Vollversion die Gewährleistung in Anspruch genommen? Ich habe zwar mit Loox Choice Punkten bezahlt, aber die sind ja auch ein gegenwert gegen Geld. Da Fujitsu-Siemens das Programm wohl nicht mehr nachbessern wird, müsste es ja auf eine Gutschrift hinauslaufen.

Gruss
Stevie

ge.ro
Product(s): n560
Lifebook S710

Re: [N560] E2C Vollversion auch Probleme. Gewährleistung?

Postby ge.ro » Fri Jul 24, 2009 15:18

bei mir und anderen funzt es
die Software ist ok - daher keine Gewährleistung

les' mal die http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=113758
...............
ganbatte ne

Return to “Handhelds (PDA)”