Loox N560 geht nach dem Reset nicht mehr an

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Don Pate
Posts: 3
Joined: Thu Jun 18, 2009 12:47
Product(s): Pocket PC LOOX N560.
PC, Monitor
Location: Portugal

Loox N560 geht nach dem Reset nicht mehr an

Postby Don Pate » Thu Jun 18, 2009 16:29

Hallo Leute,
ich hoffe, dass jemand mir helfen oder sagen kann was mit meinem Gerät los ist.
Ich habe mein Loox N560 immer sehr gut gepfleg und es hat immer sehr gut funktioniert, allerdings war der Speicher voll mit unnützliche Programme. Deshalb habe ich ein Hard-Reset durchgeführt (Stiftloch, und noch 2 Tasten), danach konnte Windows nicht mehr hochfahren. nach ein Paar Versuche, ging nichts mehr, ich konnte das Gerät nicht mehr einschalten (ich dachte, dass der Akku leer war).
Also, es geht nicht mehr an.
Wenn ich das Gerät an die Ladestation/Ladekabel stecke, geht das Fujitsu Siemens Bild an und aus.
Wenn ich den Akku raus hole, und das Gerät an der Ladestation ist, geht das Bild trotzdem an und aus.
Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde, wird es nicht erkannt.
Hat/Hatte jemand das gleiche Problem?
Kann mir jemand sagen was mit dem Gerät los ist?oder kann mir jemand helfen?
Ich hoffe ja. Bitte dringend um weiterhilfe.
Danke.
Claudio

Sendi
Posts: 171
Joined: Sat Dec 31, 2005 13:31
Location: Essen

Re: Loox N560 geht nach dem Reset nicht mehr an

Postby Sendi » Fri Jun 19, 2009 6:23

Hallo,

ich würde mal schauen, ob eine Taste, mein Tip: die Einschalttaste oben-mitte, hängt. Den Effekt hatte ich auch schon mal.
Habe dann ganz vorsichtig dagegen geklopft und weg war es.

Sendi
Sendi

Loox N560, mit Navigon 7

Don Pate
Posts: 3
Joined: Thu Jun 18, 2009 12:47
Product(s): Pocket PC LOOX N560.
PC, Monitor
Location: Portugal

Re: Loox N560 geht nach dem Reset nicht mehr an

Postby Don Pate » Fri Jun 19, 2009 12:06

[b]Danke für den Tip. Ich bin gerade auf der Arbeit, aber wenn ich zuhause bin werde ich es ausprobieren. Allerdings, nach dem Hard-Reset konnte das Windows nicht hochfahren, das Gerät schon. Nach ein Paar Versuche, ging dann das Gerät nicht mehr an. Trotzdem werden ich den Tip ausprobieren. Natürlich habe ich schon öfters versucht das Gerät einzuschalten, indem ich die Power Taste betätige. :oops:
danke
MFG

PS: möchte noch hinzufügen, dass sich keine Speicherkarte im Gerät befindet.

Don Pate
Posts: 3
Joined: Thu Jun 18, 2009 12:47
Product(s): Pocket PC LOOX N560.
PC, Monitor
Location: Portugal

Re: Loox N560 geht nach dem Reset nicht mehr an

Postby Don Pate » Fri Jun 19, 2009 18:53

Meine Frau hat heute versucht das Gerät ohne Akku zu starten und... :shock:
Es funktioniert, der Fehler liegt beim Akku. Ich hat die Kden Betreuung schon 6 mal angeschrieben und keine konnte mir weiterhelfen.
:D
Mfg :mrgreen:

Eckard
Posts: 1
Joined: Tue Jun 23, 2009 14:40
Product(s): FS Loox N560

Re: Loox N560 geht nach dem Reset nicht mehr an

Postby Eckard » Tue Jun 23, 2009 15:18

Hallo Don Pate,
habe das gleiche Problem gehabt. Du mußt beim Hardreset die Einschalt.-und die Kalendertaste nach dem drücken mit dem Stift weiter festhalten, bis nach dem Bild Windows wieder sichtbar ist. Mindestens 10-15 Sekunden. Danach ist der Auslieferungszustand wieder da.
Gruß Eckard


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests