[N560] Skype funzt nicht

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Mike_24
Posts: 4
Joined: Mon Nov 10, 2008 21:23
Product(s): N560

[N560] Skype funzt nicht

Postby Mike_24 » Sat Feb 07, 2009 20:59

hi

Ich besitze seit langem einen N560.
Habe Skype schon installiert gehabt und es hat funktioniert. Musste den PDA neu aufsetzen und habe Skype über den Computer installiert. Über Kabel hat es nicht funktioneirt. Zeigt immer an, Skype konnte nicht installieret werden.
Habe Skype daraufhin über den LOOX dann runtergeladen und ich konnte ihn installieren. Wenn ich aber mit jemanden telefonieren will, so wählt er an, und gleich danach ist das Skype weg und das LOOX Bild ist wieder da.
Habe daraufhin den LOOX wieder in den Originalzustand gebracht und darauf Skype wieder über den LOOX installiert.D.h. kein weiteres Programm. Er ist sogenannt nackt, ausser Skype. Über den Internet Explorer kann ich jede Seite aufmachen. Habe einen Router von Netgear.
Bin mit meinem Latein am Ende

Bitte um Hilfe

Mike_24
Posts: 4
Joined: Mon Nov 10, 2008 21:23
Product(s): N560

Re: [N560] Skype funzt nicht

Postby Mike_24 » Mon Feb 09, 2009 20:14

hi

Habe nun die alte software 2.2.018 runtergeladen und installiert, und seitdem funktioniert es. Es scheint mit der jetzigen gibt es Probleme.
Habe die alte Skype SW über Google gefunden.

Wünsche schönes skypen

Islandxp
Posts: 76
Joined: Thu Aug 03, 2006 16:00
Location: Germany

Re: [N560] Skype funzt nicht

Postby Islandxp » Sat Feb 21, 2009 2:25

Hallo,

verwende seit sehr langer Zeit Skype problemlos an mehreren 560.

Installation:
Von Skype.com .cab Datei auf PC herunterladen. zZt 2.2.0.38 (SkypeForPocketPC.CAB 6711KB
Diese Datei auf die im Loox verwendete SD Karte kopieren. Hierzu natürlich SD Karte an PC anschließen.
SD Karte zurück in den Loox
würde bestehendes Skype entfernen (über Einstellungen ...)und PDA neu starten
Dann .CAB Datei installieren, ich habs auf die SD Karte installiert

Dann sollte es laufen, habe es neben ca 30 weiteren proggies auf meinem Loox, alles ok

Bei mir: 8GB SDHC Karte, WM6.0 Newplow 038,

Gruß nach DE, bin derzeit in AU

Dietrich


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest