[n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

User avatar
ge.ro
Posts: 19
Joined: Fri Sep 05, 2008 13:12
Product(s): n560
Lifebook S710

[n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf

Postby ge.ro » Fri Sep 05, 2008 13:32

Hallo,

ich muss meinen Akku erneuern und bitte um Erfahrungsberichte, zu Akkus, die Ihr bereits gekauft und eingesetzt habt. Da ich das Gerät als Navi nutze, muss es ein Akku sein, der in eine Halterung passt, also wohl "Normal"-Maße hat.
Es kann gern ein Akku mit höherer Kapazität sein, wenn er zuverlässig ist und mit dem mitgelieferten Ladegerät geladen werden kann.

Vielen Dank
...............
ganbatte ne

Baumi
Posts: 157
Joined: Tue May 16, 2006 18:17
Product(s): Loox N560
Location: Stuttgart

Re: [n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf

Postby Baumi » Sat Sep 06, 2008 22:13

Hallo,

die Suchfunktion ist dein Freund, auch wenn Du dich erst gestern hier angemeldet hast.
Das Thema wurde schon öfters ausgiebig diskutiert.

Bitte schön
benutze nen N560, der kann alles, was ich brauche

User avatar
ge.ro
Posts: 19
Joined: Fri Sep 05, 2008 13:12
Product(s): n560
Lifebook S710

Re: [n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf

Postby ge.ro » Tue Sep 09, 2008 8:40

Danke. Aber natürlich habe ich gesucht, bevor ich das geschrieben habe. Leider gibt es bis auf einen Thread (aus den letzten 2 JAhren) nur Themen zu "power"-akkus, und die passen halt nicht in die Taschen und Halterungen.
...............
ganbatte ne

Baumi
Posts: 157
Joined: Tue May 16, 2006 18:17
Product(s): Loox N560
Location: Stuttgart

Re: [n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf

Postby Baumi » Wed Sep 10, 2008 6:16

Hallo zusammen,

in den Theads steht auch was zu Akkus, die unter den Deckel passen, habe ich selber z.B. wo gepostet.
aber hier noch mal. Generell sagt man, Finger weg von China Akkus. Ich selber habe aber einen 1500er china Akku drin und er funzt einwandfrei, deutlich längere Laufzeit gegenüber dem normalen. Einen "dicken" wollte ich auch nicht, den originalen habe ich dabei, als Ersatz. Such mal bei Ebay. Dort gibt es auch Zellen aus Japan etc.


Gruss Baumi
benutze nen N560, der kann alles, was ich brauche


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest