[N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

pda-walter
Posts: 47
Joined: Mon Sep 18, 2006 14:04

[N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?

Postby pda-walter » Thu Sep 04, 2008 15:48

Irgendwie bin ich mit meinem N560 durcheinander :oops:

Unter Einstellungen/Heute/Elemente kann ich für MN6 ein Häkchen setzen, das Proggram erscheint aber nicht im Startbildschirm ?!?!?!

Könnt Ihr mir bitte sagen,wo der Ordner ist, damit ich die Verknüpfungen wieder hinbekomme ?

Wenn ich unter Einstellungen/Menüs ein Häkchen setze, erscheint es bei Start "oben" :evil:

Es dankt schon jetzt

Walter

User avatar
ge.ro
Posts: 19
Joined: Fri Sep 05, 2008 13:12
Product(s): n560
Lifebook S710

Re: [N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?

Postby ge.ro » Fri Sep 05, 2008 13:19

also bei mir erscheint dann das Symbol auf dem Heute-Bildschirm.
Deine Vorgehensweise ist korrekt. Es muss an den Einstellungen liegen. Benutzt Du denn eine Software um den Heute-Bildschirm zu gestalten / einen Taskmanager etc mit dem Du diese Anzeige evtl. unterdrückst?
...............
ganbatte ne

pda-walter
Posts: 47
Joined: Mon Sep 18, 2006 14:04

Re: [N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?

Postby pda-walter » Tue Sep 09, 2008 7:56

ge.ro wrote:Benutzt Du denn eine Software um den Heute-Bildschirm zu gestalten / einen Taskmanager etc mit dem Du diese Anzeige evtl. unterdrückst?


Sorry, daß ich mich erst heute melde, aber ich war "unterwegs".
Nein, keine SW zur Gestaltung, nur den "Total Commander" als Dateimanager.
Ich will nicht ausschließen, daß ich beim Versuch, die Verknüpfungen hin und her zu schieben, irgendwas "verschlimmbessert" habe...

Noch Jemand mit ner Idee :idea: ?

Walter

User avatar
ge.ro
Posts: 19
Joined: Fri Sep 05, 2008 13:12
Product(s): n560
Lifebook S710

Re: [N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?

Postby ge.ro » Tue Sep 09, 2008 8:34

einen Heute-Ordner odere "Today" habe ich nicht gefunden - das wird dann wohl in der Registry eingestellt
Allerdings habe ich gefunden:
Windows\MN6Today.dll
Da es auch eine Windows\SpbBackup.dll gibt, vermute ich, dass diese Library-DAteien die Auswahlmöglichkeit unter
Einstellungen/Heute/Elemente
zur Verfügung stellen.

Im Zweifel hilft eine Neuinstallation des MN6
...............
ganbatte ne

htquax
Posts: 21
Joined: Tue Jul 01, 2008 18:49
Product(s): Loox N560

Re: [N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?

Postby htquax » Fri Sep 12, 2008 19:14

Hi Walter,

hab mal geguckt!

...und zwar gilt:
Hkey_local_Machine
\software\Microsoft\today\items
"MobileNavigator 6"
Heute-Bildschirm Element:
\windows\mn6today.dll

Info aus SKtools(...super Prog)
Viel hilfts Dir weiter!

Grüßle Quax

pda-walter
Posts: 47
Joined: Mon Sep 18, 2006 14:04

Re: [N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?

Postby pda-walter » Mon Sep 15, 2008 11:43

Hallo Quax,

Dateien stehen bei mir genauso.
Ich hab jetzt neu installiert :evil:

Trotzdem Danke für Deine Hinweise !

Walter


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest