[N560] Wie Filme gucken, welches Tool?

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Stevie
Posts: 24
Joined: Fri Jun 13, 2008 22:53
Product(s): Pocket Loox N560

[N560] Wie Filme gucken, welches Tool?

Postby Stevie » Mon Jul 21, 2008 18:13

Hallo,

möchte mich jetzt langsam mal damit befassen auch mal Filme auf dem Loox zu gucken. Welches Format und welche Software ist da am Besten? Am Effizientesten müsste ja H.264 sein. Bisher habe ich dazu leider nur ein einziges Tool gefunden das das abspielen kann. Der kommerzielle Coreplayer. Es sollte eigentlich noch der Betaplayer als kostenlose Variante kommen. Wurde wohl fallengelassen.

Hat jemand den Coreplayer und kann mit sagen ob der N560 genug Leistung hat um solche Videos auch ruckelfrei abzuspielen?

Kann der Loox mit den normalen fürs Fernsehen gedachten Dateien umgehen oder ist eine Neukodierung auf die VGA Auflösung notwendig?

Ich möchte naturlich im Vollbid gucken wobei bei 4:3 Material das komplette Display benutzt werden sollte.
Stevie

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Re: [N560] Wie Filme gucken, welches Tool?

Postby Loox-Weitwurf » Mon Jul 21, 2008 21:37

..... steige da 'mal ein:

http://www.ppc-welt.info/community/show ... hp?t=99708

Gruß
Günther


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest