[n560] Pinbelegung bzw. anschluss FSC Keyboard

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

isjaschonalleswech
Posts: 1
Joined: Fri Jun 06, 2008 7:03
Product(s): N560, FSC Keyboard

[n560] Pinbelegung bzw. anschluss FSC Keyboard

Postby isjaschonalleswech » Fri Jun 06, 2008 7:21

Hallo,
ich habe bislang vergeblich versucht mein wunderbares faltbares FSC Keyboard vom Loox 600 an meinem N560 zum Laufen zu bewegen. Schuld daran ist angeblich die Pinbelegung am Loox, die um 180° gedreht und noch weiter leicht geändert wurde. Im Internet habe ich schon einige Angaben zur Pinbelegung gesehen, allerdings bezogen die sich nie exakt auf den N560. Hat jemand irgendwo eine Pinbelegung aufgetan oder bereits erfolgreich die Tastatur am N560 zum Laufen gebracht? Ich wäre für jeglich Hinweise dankbar.

Beste Grüße
Björn

ic240
Posts: 78
Joined: Fri Sep 21, 2007 10:18
Product(s): Loox N560

Re: [n560] Pinbelegung bzw. anschluss FSC Keyboard

Postby ic240 » Fri Jun 06, 2008 9:27

Schau doch mal unter
http://www.ppc-welt.info/community/showpost.php?p=947756&postcount=2

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Grüße
Loox N560 + WM6.1 + GPS-3.6.0-Firmware, SDHC 16GB


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest