[N520] Brauche Hilfe! Kein Gps Signal

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

otg81
Posts: 2
Joined: Sat May 17, 2008 18:54
Product(s): Pocket Loox N520

[N520] Brauche Hilfe! Kein Gps Signal

Postby otg81 » Sat May 17, 2008 19:17

Hallo,
ich habe mir den Tom Tom Navigator 6 auf meinen Pocket Loox N520 Installiert.
Mein Problem ist das der kein Gps signal bekommt!
Igendwie sucht der immer nach einem Signal, und kann keine Strecke berechenen.
woran kann das liegen?
brauche ich vielleicht eine extra Gps antenne?
Oder muß man was bestimmtes einstellen das der Navigator mit dem integrierten Gps zusammen funktioniert?
kann mir da irgendje,and helfen?
danke schonmal
gruß otg81

otg81
Posts: 2
Joined: Sat May 17, 2008 18:54
Product(s): Pocket Loox N520

Re: [N520] Brauche Hilfe! Kein Gps Signal

Postby otg81 » Sun Sep 07, 2008 11:24

Hallo,
Leider konnte mir hier na keiner weiterhelfen, aber vielleicht liest es ja jemand mit nem ähnlichen Problem.
bei mir lag es an den Einstellungen ab n520 selber. Da musste man den richtigen com-anschluss wählen und die richtige übertragungsrate.....
das konnten mir die von der tomtom hotline sagen, was man wo Einstellen muss!
Gruß otg

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Re: [N520] Brauche Hilfe! Kein Gps Signal

Postby Loox-Weitwurf » Sun Sep 07, 2008 15:57

..... es gibt einen Thread "optimale Comport-Einstellungen"; desweiteren gibt es Beiträge hier im Forum zu Tom Tom. Auch im PNAV-Forum solltest Du in die TT-Abteilung schauen.

Tipp: Erst informieren, dann kaufen.

Gruß
Günther


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest