[N520] Synchronisierungsabbrüche mit AS 4.5

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Jinglong
Posts: 38
Joined: Fri Nov 17, 2006 7:33

[N520] Synchronisierungsabbrüche mit AS 4.5

Postby Jinglong » Tue Apr 01, 2008 18:12

Hallo,

ich habe den FSC Loox N520, habe auf meinem Desktop WinXP SP2 und zum Synchronisieren ActiveSync 4.5 laufen.
Ich habe ständig Synchronisierungsprobleme mit Verweigerung oder Abreißen der Verbindung.
Nachdem ich verschiedentliche Abhilfen ausprobiert habe, besteht das Problem immer noch.

Bis jetzt:
Der Loox synchronisiert nicht mehr über mein Cradle, sondern ein direkt in den PC eingestecktes USB-Kabel aus dem Lieferumfang (unverlängert).
Die Win-Firewall wurde deaktiviert.
Als Viren-SW habe ich AntiVir, das allerdings ständig im Hintergrund läuft.
Ich habe auch schon mehrfach einen Hard-Reset durchgeführt. Leider erfolglos und daher höchst ärgerlich, weil man alle Einstellungen und Installationen erneut vornehmen muß.

Ich weiß nun nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll, um ein stabiles Synchronisieren hinzubekommen.
Wer hat ähnliche Probleme und noch einen Rat?

Danke für Eure Hilfe und alles Gute,

Jinglong

Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest