[N560] Vista: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

[N560] Vista: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1

Postby Loox-Weitwurf » Mon Mar 17, 2008 18:17

Hi,
ich habe, während mein Loox in der Werkstatt war, meinen PC auf Vista umgestellt; mit dem Syncronisierungscenter konnte ich meinen Loox N 560 aber nicht einrichten.

Das Windows Mobile Device Center war die Lösung, es war in meinem Vista Business aber nicht enthalten.

Nach der Installation klappte die Verbindung sofort und ich konnte das Programm auf den Loox schieben und dort installieren.

Das sind aber die Momente, wo man nicht so richtig weiß, auf wen man sauer sein soll.

Jedenfalls passen nun der Loox und Vista sehr gut zusammen. :wink:

Gruß
Günther

rwjstohr
Posts: 33
Joined: Sat Dec 30, 2006 19:37

Re: Vista: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1

Postby rwjstohr » Tue Mar 18, 2008 0:10

Und wo hast du das Windows Mobile Gerätecenter dann herbekommen, wenn es nicht im Vista war? Ich finde das nämlich in meinem auch nicht...

Danke und Gruss,
Ralf.

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Re: Vista: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1

Postby Loox-Weitwurf » Tue Mar 18, 2008 11:23

... na, wo wohl? Natürlich bei Microsoft! Allerdings prüft M$, ob Du ein ordentlicher User bist :D

Das Center ist spitze! Der Download lohnt sich.

Mit dem Syncronisierungscenter lasse sich ja keine Programme auf dem Loox installieren. Alles Andere kann man auch direkt auf die SD kopieren, z. B. cab-Dateien.

Wir sind ja flexibel.

Gruß
Günther

User avatar
Pfaelzer
Posts: 19
Joined: Tue Dec 26, 2006 22:16
Product(s): Pocket LOOX T830
Contact:

Re: Vista: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1

Postby Pfaelzer » Thu Mar 20, 2008 14:58

Unter "Software" findet man die altbekannte Softwareverwaltung des PDA's wieder. :wink:
Attachments
Software.jpg
Software.jpg (51.21 KiB) Viewed 2711 times
mfG.

Mike, der Pfälzer


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest