[T830] MN 6 - Probleme mit neuer Eropakarte von Navigon

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Takamine66
Posts: 4
Joined: Sat Mar 10, 2007 13:41

[T830] MN 6 - Probleme mit neuer Eropakarte von Navigon

Postby Takamine66 » Mon Jan 21, 2008 11:55

Hallo!

Habe mir die neue Europakarte von Navigon für den Loox runtergeladen und habe seither große Probleme mit der Performance von der Navisoftware.

Die Routenberechnung hat sich total verschlechtert (viel zu langsam).
Gibt man bei Neues Ziel z.B. Wi ein um dann Wien aufgelistet zu bekommen dauert dies auch irrsinnig lang bis von der Software Vorschläge kommen die man dann auswählen könnte.

Bei Navigon weiß man nichts von derartigen Problemen.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

SG aus Wien
Heinz

carafaja
Posts: 3
Joined: Sun Jun 24, 2007 9:34

Re: [T830] MN 6 - Probleme mit neuer Eropakarte von Navigon

Postby carafaja » Sun Mar 23, 2008 19:48

Ich habe leider keine Europa-Karte, aber einen enormen Performancegewinn bei MN6 habe ich erzielen können, als ich den RAM mal ein wenig (von2,6 MB auf 19 MB) befreit hatte.

Gruß carafaja

Sendi
Posts: 171
Joined: Sat Dec 31, 2005 13:31
Location: Essen

Re: [T830] MN 6 - Probleme mit neuer Eropakarte von Navigon

Postby Sendi » Mon Mar 24, 2008 9:17

Hallo,

das hatte ich auch mal, einfach alles von der Karte sichern, die Karte neu fromatieren.
Dann zuerste die Karte drauf spielen,
dann den Rest.

Und schon war die Karte und das Programm wieder flott.

Sendi
Sendi

Loox N560, mit Navigon 7


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests