N560 und WLan (Probleme)

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

N560 und WLan (Probleme)

Postby Firebolt » Thu Dec 20, 2007 18:07

Hallo !

Mein N560 stellt zwar völlig problemlos eine WLanverbindung mit der Fritzbox her, aber irgendwas stimmt nicht.

Wenn ich im IE eine Seite aufrufe wird sie in 8 von 10 Fällen nicht angezeigt; sprich nicht geladen.

Eine Sync von Avantgo ist nicht möglich, da der Datenfluss scheinbar nach wenigen ekunden nachlässt bzw. aufhört, da durch Zeitüberschreitung die Syncronisation abgebrochen wird.

In der Fritzbox sind keine Fehlermeldungen vorhanden, allerdings habe ich bemerkt, das die Datenrate stark schwankt.
Das geht von 12 Mbit bis 54 hoch und wieder runter.

Ich habe aber in der FB7270 die Option "Wlan-Sendeleistung je nach Bedarf anpassen (oder so ähnlich)" de-aktiviert und die Leistung steht auf 100% permament.

Mit der FB7170 hatte ich diese Probleme n icht.

Hat jemadn von Euch ähnliche Probleme oder kann mir einen Tipp geben ?

Von AVM kriege ich nur oberflächliche Infos; wie eine WLan-Verbindung hergestellt werden kann etc.
Die Verbindung bestaht aber; nur kommt nichts dabei rum...

Bin da gerade etwas ratlos :o(

Habe hier nochmal ein Screenshot, wie das aussieht:

Image
Gruß

Gerd

_________________________________________
Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk

Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest