es ist mal wieder soweit... Active Sync ***** :o((

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

es ist mal wieder soweit... Active Sync ***** :o((

Postby Firebolt » Wed Dec 05, 2007 20:46

Hallo !

Folgende Konstellation:

PC mit XPHome SP2 alle Updates
Fritzbox 7270, DHCP de-aktiviert, alle PC´s mit fester IP
Pocket PC N560 mit fester IP (Wlan-Verbindung steht tadellos)

Active Sync bekommt keine Verbindung zum PPC, es wurde noch keine Partnerschaft aufgebaut, Gerät erhält im Craddle keien IP-Adresse

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar !
Gruß

Gerd

_________________________________________
Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Postby Loox-Weitwurf » Thu Dec 06, 2007 11:11

Hi, Gerd,
ich würde AS löschen, mit der Fusi-CD eine Neuinstallation vornehmen und dabei die Verbindung zum Loox herstellen lassen.
Ansonsten alle Partnerschaften löschen und neu einrichten.

Um mit BT zu syncen, hatte ich mal mit einer neuen AS-Version Probleme.


Gruß
Günther

blab
Posts: 48
Joined: Fri Jan 26, 2007 10:59

Postby blab » Fri Dec 07, 2007 16:43

Bei mir hat ActiveSync auch den Dienst quittiert. Ging weder im Buero, noch zuhause, lag also am PocketPC. Hab einen Hardreset gemacht, danach ging der Connect problemlos. Sicherung wieder eingespielt und es ging wieder nicht.

Hab 'nen Hardreset gemacht und alles neu installiert, jetzt geht's wieder, wer weiss wie lange. :?

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

Postby Firebolt » Fri Dec 07, 2007 17:24

Hi Günther !

Ich habs gefunden... hatte im PC den DHCP-Dienst deaktiviert, weil ja alle Geräte bei mir eine feste IP haben (auch der Pocket) und aus einem mir nihct beklannten Grund hat er die feste IP des Loox nicht akzeptiert.

Aufgrund des "fehlenden" DHCP-Dienstes von XP aber auch keine IP mehr vergeben und deshalb keine Verbindung hergestellt.

Habe jetzt also DHCP auf dem PC wieder aktiv und auch auf dem Loox.

Alles andere hat noch feste IP....

Alles geht !

Danke !
Gruß



Gerd



_________________________________________

Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest