Brauche mal Hilfe zur Wlan-Verbindung / Internet

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

Brauche mal Hilfe zur Wlan-Verbindung / Internet

Postby Firebolt » Fri Sep 07, 2007 21:25

Hallo !

Habe mein Netzwerk zuhause kpl. auf feste IP´s umgestellt und demnach auch dem Loox eine feste IP vergeben.

Er hat auch Verbindung mit der Fritzbox (die entsprechende IP wird auch dort als "online" angezeigt).
Ich kann aber im IE auf dem Loox keine Seiten aufrufen und auch eine Aktualisierung von AvantGo funktioniert nicht.

Wo fehlt ihm da nochwas ?

Also wei gesagt; Verbindung zur Fritzbox ist da aber es kann keine Seite aufgerufen werden.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand den entscheidenen Tip für mich hätte !

Vielen Dank !
Gruß

Gerd

_________________________________________
Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

Postby Firebolt » Sat Sep 08, 2007 10:11

Hat sich erledigt; hatte den DNS vergessen... :oops:
Gruß



Gerd



_________________________________________

Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest