LOOX N5xx und Windows Mobile 6.0??

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

lumex
Posts: 28
Joined: Sun Jul 09, 2006 0:12

LOOX N5xx und Windows Mobile 6.0??

Postby lumex » Thu Sep 06, 2007 23:31

Wann wird es WM 6 für den N560 geben?

Auf einigen inoffiziellen Seiten wird WM 6 zum download angeboten, :shock: getestet und als besser beurteilt als WM5.

Einige Funktionen sollen schneller ablaufen als bei der jetzigen Version. :mrgreen:

Aus Lizenzgründen ist das natürlich verboten. Ebenso würde man die Garantie verlieren.

Deshalb können wir nur hoffen, dass die Firma Siemens, wie viele andere Hersteller auch, das neue OS zum Upgrade bereitstellen wird.

Das würde man als Dienst am Kunden bezeichnen. :D

Grufty
Posts: 191
Joined: Wed Jul 11, 2007 17:49
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Postby Grufty » Fri Sep 07, 2007 5:44

Hi, F-Siemens zieht sich aus dem PDA Geschäft zurück. Die werden daher wohl kaum noch Intersse an zufriedenen PDA-Kunden haben und deswegen für ihre PDAs wohl keinen Cent mehr investieren.
Gruß
Grufty

lumex
Posts: 28
Joined: Sun Jul 09, 2006 0:12

FS und seine Kundenpflege

Postby lumex » Fri Sep 07, 2007 9:32

@ Grufty

Ähnlich wohl, wie bei der Handy Sparte?

Wie immer bleibt der Kunde auf der Strecke! :x

Weshalb werden die Geräte immer noch fleißig verkauft- obwohl ohne Zukunft?

Wenn FS nicht fähig ist, so etwas wie ein Upgrade- WM6 einzuführen, wozu ist FS überhaupt dann noch fähig?:oops:

Da muss wohl eine kleine ukrainische Hackergruppe :mrgreen: dem großen Konzern zeigen wo es lang geht. Ist das der richtige weg?

Da kann ich nur sagen wozu überhaupt noch Produkte von FS kaufen, diese könnten ja morgen vom Markt genommen werden.

Man stelle sich das vor, es gäbe keinen Kundendienst bei Fahrzeugen, welche älter als 3 Jahre sind? Oder einen PC, welcher kein neues System bekommen kann, obwohl die Hardware es hergibt.

Für einen Weltkonzern wie Siemens wäre das ein totales Armutszeugnis.

Es wundert mich wirklich, wie so etwas seitens der Kundschaft kritiklos hingenommen wird. Wir sind doch keine Lemminge, und FS ist kein Gottes Gnaden. Oder müssen wieder die Asiaten kommen und zeigen wie es geht?

Zumindest sollte es seitens FS mit entsprechenden Tools, welche vorhanden sind, ermöglicht werden, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sein Gerät Upgraden möchte oder nicht.

Udo
Posts: 13
Joined: Wed Sep 13, 2006 16:41

Postby Udo » Fri Sep 21, 2007 8:53

ja, die Kundenpflege lässt bei FSC doch ziemlich zu wünschen übrig.

Ich habe jetzt zwei Geräte:

- N560
- Activy 370 Sat

es wird wohl kein drittes mehr werden :evil:.

Von der Idee sind die FSC sachen ja in Ordnung, aber sie werden leider halbfertig auf den Markt geworfen und der Kunde ist der Dumme. Braucht man dan Patches, findet man nichts mehr und man muss sich auf engagierte Programmierer verlassen.

Udo


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest