Loox 520 schaltet sich beim Navigieren immer ab !

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Beppi
Posts: 8
Joined: Sun Jul 22, 2007 10:04

Loox 520 schaltet sich beim Navigieren immer ab !

Postby Beppi » Tue Jul 24, 2007 18:21

Hallo !
Habe seit ein paar Tagen Siemens Loox N 520.
Kleines Problem. Navi Software läuft gut (Marco Polo ).
Allerdings schaltet sich das ganze Gerät nach ca. 5 Minuten ab. Dadurch hängt sich dann das Navi Programm auf.
Habe das Häckchen bei Gerät bei so und soviel Minuten Inaktivität abschalten entfernt. Jetzt funzt die Kiste und schaltet sich nicht mehr ab. Erkennt denn der Loox beim aktiven Navi Programm keine Aktivitäten ?
Allerdings habe ich jetzt Angst das das Gerät auch stundenlang anbleibt wenn ich z.B. eine Errinnerung im Kalender überhöre.
Bin für jeden Tip dankbar !
Noch ne Frage : Ich vermisse beim Loox einen richtigen Weckalarm, kann mir jemand sagen ob ich die nötige Software downladen kann.
Gruß !
Reiner

jekyll
Posts: 87
Joined: Fri Oct 06, 2006 9:46

Postby jekyll » Tue Jul 24, 2007 21:50

Das liegt an deinem Navi Programm.

Marko Polo schaltet diesse funktion wohl nicht ab.

Navigon z.b. macht das so das es den PDA nicht abschaltet "vergisst" aber nach dem schliessen des programm ihn wieder zurückzuschalten..

tomtom macht das genau wie es sein sollte... er bleibt an, obwohl
ich hin eingestellt habe das er nach 5 minuten ohne stromkabel aus gehen soll..läuft tomtom dann nicht macht er das auch genauso wie er es machen soll.
zum wecken gibt es extra programme... habe aber noch keins probiert.

gruss
karsten
N 560, 2 GB Sandisk Ultra II


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest