Mit N500 ins Internet

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

baerlin58
Posts: 41
Joined: Thu Jan 11, 2007 13:02

Mit N500 ins Internet

Postby baerlin58 » Wed Jun 06, 2007 15:36

Hallo,

ob mal jemand so nett ist und mir Schritt für Schritt erklärt wie ich per USB Kabel mit dem N500 ins Internet komme (brauche es, betreffs einer Programminstallation)
Unter Suchfunktion habe ich einiges gefunden, komme damit aber nicht klar.

Wenn ich auf Netzwerkkarte gehe und Internet einstelle (statt Firma) und auf Adapter klicke (und welchen?) und dann?

Oder muss ich über E2C ins Internet? Wenn ja, wie? :?: :?:

selles3
Posts: 58
Joined: Sat Jul 01, 2006 14:57

Postby selles3 » Tue Jun 12, 2007 21:49

Kapier ich nicht ganz.
Wenn du den N500 am USB Kabel hast, geht er automatisch über den PC ins Internet. Abgetrennt macht er das über WLAN. Dann nach meinen Erfahrungen keinesfalls über E2C, sondern über die Weltkugel. Dazu findst du viele Beiträge im Forum.

Gruß Frank


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron