MN6 update für vbessere T8xx- Unterstützung

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

greeny
Posts: 42
Joined: Wed Aug 16, 2006 14:43

MN6 update für vbessere T8xx- Unterstützung

Postby greeny » Fri May 25, 2007 14:51

Update auf Mobile Navigator 6.2.0 für PDA

Verbesserungen:

• Unterstützung Fujitsu-Siemens Pocket LOOX T800 Serie
• Die Routenberechnung wurde erheblich beschleunigt
• Aufzeichnung eines Fahrtenbuchs (Kompatibel mit WISO Sparbuch 2007)
• Die Datenbank für Verkehrskontrollpunkte wurde aktualisiert
• PDAs mit der Bildschirmauflösung 240 * 240 werden nun unterstützt
• Weitere Verbesserungen und Optimierungen


Download unter Navigon.de

:: Nachtrag
Der Start von MN6 auf meinem T830 beträgt mit der neuen Version ca. 30 Sekunden, ohne dass eine optimierugn gemacht worden ist. Also viel schneller als in der Vorversion ;-)

AndreasG
Posts: 121
Joined: Fri Jan 26, 2007 18:45
Product(s): T830

Postby AndreasG » Fri May 25, 2007 17:44

Hallo,

habs jetzt auch installiert.
MN6.0 lief bereits (zwar mit ovalen Geschwindigkeitsschildern) auf meinem T830; seit 6.1.5 hab ich auch mit der Darstellung keine Probleme mehr gehabt.
Was jetzt T8x0 spezifische Unterstützungen sein sollen kann ich nicht erkennen. Startzeit unwesentlich bis gar nicht verändert; Routenberechnung vielleicht einen kleinen Tick schneller.

Ansonsten kann ich bis jetzt keinerlei Verbesserungen erkennen

Grüße

Andreas


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest