Firmware n560

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Airborne
Posts: 2
Joined: Sun Apr 15, 2007 11:27

Firmware n560

Postby Airborne » Mon Apr 16, 2007 20:06

moin,

gibt es zufällig auch für den n560 ein firmware update?, meins ist von 02.2006 auf der support seite habe ich leider nichts gefunden

mfg

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Neue Firmware?

Postby Loox-Weitwurf » Mon Apr 16, 2007 21:24

Hi,
"zufälligerweise" gibt es keine! Wozu auch!
Mein Loox wird demnächst 1 Jahr alt und funktioniert bestens!

Gruß
Günther

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

Postby Firebolt » Tue Apr 17, 2007 8:23

Hallo Männer !

Ich sag nur Dito !

Auch mein Loox läuft bestens und ich habe keine Veranlassung ne neue Frimware aufzuspielen.

Also; geniesst das Leben ! :wink: :wink: :wink:
Gruß

Gerd

_________________________________________
Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Wieso nur Männer?

Postby Loox-Weitwurf » Tue Apr 17, 2007 9:02

Hi, Gerd,
Du musst auch an die Frauen denken, die eine" Looxin" betreiben! :D

Gruß
Günther

Loellipop
Posts: 9
Joined: Mon Apr 02, 2007 8:19

Postby Loellipop » Tue Apr 17, 2007 12:23

Hallo Ihr beiden Loox-Vertreter,

ein Firmware-Update hat nichts mit Make-Up zu tun :lol: .
Allein beim Gedanken an die WLan-Eigenschaften fallen mir
genügend Beispiele für fällige Firmware-Updates ein.
Aber support wird ja sowohl bei FJS als auch bei den "aktiven"
Mitgliedern dieses Forums sehr klein geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Loellipop

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Firmware-Update

Postby Loox-Weitwurf » Tue Apr 17, 2007 15:15

Hi,
natürlich ist manchmal ein Firmwareupdate sinnvoll; aber oftmals bringen die Updates auch nur eine Verschlimmbesserung.
Mein WLAN läuft super, Internet mit IE u. Opera sehr zufriedenstellnd, mein GPS läuft super, auch mit BT-GPS-Maus, Stick und Kartenleser laufen am Host, meine Digi-Cam auch, Divx-Filme (TCPMP) sind auch sehr gut, mit Ogg Vorbis tolle Musik, vor allem Excel gefällt mir sehr gut,
und einen Hardware-Reset habe ich noch nicht durchgeführt, den ich eigentlich durchführen müsste, weil ich mir E2C-Pro durch das Löschen eines Ordners abgeschossen habe.
Einzig Geogrid bereitet mir Ärger, seit dem Update!!! kann das Programm nach dem Navigieren - Tracklog speichern - nicht ordentlich beendet werden, aber ein Softreset ist ja nicht schlimm.
Ich würde jetzt meinen Loox unter keinen Umständen updaten. Auch WM 6 könnte mich nicht reizen.

Gruß
Günther

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

Postby Firebolt » Tue Apr 17, 2007 17:52

Gleichzeitig !

Auch mein Wlan läuft tadellos (hatte acuh nie dieses Verbindungsdingsbums v. Fusi in Betrieb !!), auch alles andere funktioniert 1a.

Bin da zur zeit wirklich sehr zufrieden.

Ich hatte leidglich diesen Batteriedeckeldefekt (unkontrolliertes Ein/Ausschlaten), das wurde von Fusi behoben.

Seitdem alles paletti.

Und die Looxerinnen unter uns werden mit Ihrem weiblichen Charme den Loox bei Laune halten ;)
Und User ohne Probleme ist doch auch mal Schönes !! ;)
Gruß



Gerd



_________________________________________

Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk

blab
Posts: 48
Joined: Fri Jan 26, 2007 10:59

Postby blab » Thu Apr 19, 2007 11:24

SDHC-Support waere fuer mich ein guter Grund fuer ein Firmware-Update.

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

SDHC?

Postby Loox-Weitwurf » Thu Apr 19, 2007 11:45

Hi, blab,
auch SDHC kann mich nicht reizen, eine 8 GB Karte wäre mir entschieden zu groß und zu teuer, und ich könnte die Karte nicht in meiner Digi-Cam nutzen, außerdem verwende ich Micro-SD, um diese dann auch in Handy und Navi nutzen zu können, mit CF-Adapter sogar in der Cam.
Über den Kartenleser am Host kann ich eine 2. SD nutzen.

Gruß
Günther

blab
Posts: 48
Joined: Fri Jan 26, 2007 10:59

Postby blab » Thu Apr 19, 2007 12:06

Da hat doch jeder andere Beduerfnisse. Mir sind 4GB jedenfalls zuwenig und USB-Host ist sicherlich keine Dauerloesung. Wuerde z.B. gern mehr Musik draufspielen. Und die Kartenpreise fallen doch rasant. Schaetze mal in einem Jahr gibt's 16GB fuer EUR 40,-. Haette ich gern.

Airborne
Posts: 2
Joined: Sun Apr 15, 2007 11:27

Postby Airborne » Thu Apr 19, 2007 21:04

mir ist da zb auch ein sdhc update in den sinn gekommen. und mein n560 braucht manchmal sehr lange bis er satelliten findet...

mfg

franzapp
Posts: 16
Joined: Mon Jul 02, 2007 16:39

Outlook auf N560

Postby franzapp » Sat Jul 14, 2007 12:52

Hallo
Wie habt ihr euer Outlook eingestellt ?
Ich kann keine Mail senden oder empfangen !
Habe T-online als Provider

Grufty
Posts: 191
Joined: Wed Jul 11, 2007 17:49
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Re: Outlook auf N560

Postby Grufty » Sun Jul 15, 2007 9:15

franzapp wrote:Hallo
Wie habt ihr euer Outlook eingestellt ?
Ich kann keine Mail senden oder empfangen !
Habe T-online als Provider


Versuch´s mal hier

http://forum.ts.fujitsu.com/forum ... highlight=

Vieleicht hilfts Dir weiter. Letzter Beitrag ganz unten vom 09.07. Bei dem User hat´s funktioniert :wink:
Gruß
Grufty

Grufty
Posts: 191
Joined: Wed Jul 11, 2007 17:49
Product(s): Scaleo H [Hi 2550]
PDA LooxN560

Re: Outlook auf N560

Postby Grufty » Sun Jul 15, 2007 9:16

Leider kam beim Absenden der Nachricht immer eine Fehlermeldung. Sie wurde allerdings trotzdem angenommen. Nun hab ich´s leider 2 mal eingestellt. Daher hab ich diese doppelte Nachricht gelöscht.
Gruß

Grufty


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest