neuling der hilfe braucht

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

mrproper64
Posts: 3
Joined: Tue Feb 13, 2007 17:38

neuling der hilfe braucht

Postby mrproper64 » Wed Mar 21, 2007 21:43

Hallo zusammen,

bin totaler LOOX Neuling und von den Forum schon mal ziemlich begeistert. Da ich bisher ca. 15 Jahre Palm genutzt habe ist die Umstellung wirklich sehr groß.
Habe mir jetzt einen N560 zugelegt und würde gerne ein par gute Programme dafür kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich gute Software bekommen würde und außer diesem Forum noch weiteren Input zu bekommen ist.

danke mrproper64

Racing
Posts: 21
Joined: Tue Aug 29, 2006 8:43

Postby Racing » Wed Mar 21, 2007 23:12

Hallo,

Software bekommst Du hier.

http://pocketland.de/

Informationen über PDA's hier.

http://www.insidepda.de/

Gruß Racing

jekyll
Posts: 87
Joined: Fri Oct 06, 2006 9:46

Postby jekyll » Thu Mar 22, 2007 7:05

Hallo..

ein weiteres gutes Forum ist hier :

http://www.ppc-welt.info/community/foru ... y.php?f=42


Ich empfehle Dir auch ein paar "pflicht"erweiterungen für den loox:

looxlight ( findet man freeware im internet ) zum steuern der Beleuchtung der Tasten und Antennensignalen

broadcomn560.cab ( Bluetoothtreiber der mehr funktionen als der orginal WM5 Treiber hat.

und bloss die finger von E2C ( wlanverbindungen von FuSi ) lassen.. das programm niemals starten ( am besten auch die Hardwaretasten neu belegen - damit man dieses Programm nicht "ausversehen" startet )

gruss karsten...

und ganz viel Spass mit dem N560 !
N 560, 2 GB Sandisk Ultra II

User avatar
netdog63
Posts: 58
Joined: Fri Nov 17, 2006 16:39
Location: München

Postby netdog63 » Thu Mar 22, 2007 8:58

Ich würde auch noch folgende Freeware-Quelle empfehlen:

http://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php
Schönen Gruss
netdog63
-----------------------------------------------------
PocketPC-optimierte Seiten: http://www.aquari63.de


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron