Windows Mobile 6

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

radmicha
Posts: 6
Joined: Tue Oct 31, 2006 11:07

Postby radmicha » Fri Jul 13, 2007 15:52

Kreuzi,

Respekt, Sie sind ein vorbildlicher Kunde. Sie möchten sogar für etwas bezahlen, was man bei Eten, HTC und ASUS kostenlos bekommt. Schade, leider wird Ihnen auch diese Einstellung nichts nützen, vermute ich mal.

Grüße,

radmicha

Amir
Posts: 26
Joined: Wed Jan 31, 2007 17:09

Postby Amir » Fri Jul 20, 2007 9:19

@ Birgit

Hast du schon etwas in Erfahrung bringen können?

Gruß Amir

Sacha
Posts: 6
Joined: Fri Aug 31, 2007 12:49

Postby Sacha » Mon Sep 03, 2007 12:31

Da hänge ich mich ebenfalls dran. Ist schon ärgerlich, ich weiss nicht wie es mit anderen WM5-PDAs ist, aber der N560 hat diverse Fehler, welche mich immer wieder fast in den Wahnsinn treiben! Ein Update wäre mehr als nur angebracht. Aber was will man von einer Firma schon erwarten, welche sich aus diesem Geschäft verabschiedet hat...? Die sitzen doch nur die Probleme aus, welche sie bis vor kurzem erzeugt haben.

Sacha
FSC N560

ELSCH0815
Posts: 23
Joined: Mon Jul 17, 2006 12:41
Product(s): N560 zum Verkauf , N500 ( hat meine Frau )
Kaiser momentan genutztes Gerät

Postby ELSCH0815 » Thu Sep 06, 2007 21:14

Von einem Freund, der einen Freund hat, habe ich gehört.

MW6 in english für den LOOX 560 soll es ja im Netz geben. :shock:
Würde das ja niiiiiiie aufflashen. :oops:
1. weil das flashen auf anhieb klappen wird
2. weil es merkich schneller laufen wird
3. weil die Speichervewaltung mehr frei lassen wird
4. weil es keine Abstürze mehr geben wird
5. weil der Broadcom560 BT-Treiber so gut laufen wird
6. die W-Lanverbindung mit meinem Router endlich problemlos sein wird
4 weil Navigon 6 eine neue Registriernummer benötigen wird(leider wahr)

und natürlich weil ich geduldig auf ein Update von Fujitsu Siemens warten will,
die mich mit kostenfreien Downloads ja so vollschmeissen,
dass ich gar kein Platz mehr auf meinem PPC habe. :lol:

Warum also :?: :?: :?:


Ein glücklicher LOOX N560 Tester
ELSCH0815 mit HTC Kaiser
MN6.2, BT-Mouse Holux GPSlim236 mit exter Antenne auf der Hutablage im Dauerlauf und somit immer 8-12 Sateliten und sofortigen 3D Satfix im Auto.

Sendi
Posts: 171
Joined: Sat Dec 31, 2005 13:31
Location: Essen

Postby Sendi » Fri Sep 07, 2007 6:03

Hallo,

eins habe ich noch:

7. weil mein N560 dann English wäre
8. weil der SAT Fix schneller ginge

Sendi
Sendi

Loox N560, mit Navigon 7

Loellipop
Posts: 9
Joined: Mon Apr 02, 2007 8:19

Postby Loellipop » Fri Sep 07, 2007 8:07

Ich würde es natürlich auch nie tun, weil

9. angeblich mein Navigon 5 nicht mehr richtig läuft.
Mit freundlichen Grüßen
Loellipop

ELSCH0815
Posts: 23
Joined: Mon Jul 17, 2006 12:41
Product(s): N560 zum Verkauf , N500 ( hat meine Frau )
Kaiser momentan genutztes Gerät

Postby ELSCH0815 » Sun Sep 16, 2007 22:53

Navigon 5 soll laufen wie geschmiert :lol:

(Hat der Freund meines Freundes gesagt)

gruss Joachim
ELSCH0815 mit HTC Kaiser

MN6.2, BT-Mouse Holux GPSlim236 mit exter Antenne auf der Hutablage im Dauerlauf und somit immer 8-12 Sateliten und sofortigen 3D Satfix im Auto.

ELSCH0815
Posts: 23
Joined: Mon Jul 17, 2006 12:41
Product(s): N560 zum Verkauf , N500 ( hat meine Frau )
Kaiser momentan genutztes Gerät

Postby ELSCH0815 » Sun Sep 23, 2007 21:26

Nun hat mein Freund meines Freundes sein LOOX N560 mit WM6
eine deutsche Oberfläche dank REAL_VGA verpasst

2 Dateien werden benötigt

RealVGA_11.CAB
LangPackGER.ARM.CAB

beide hat er auf dem PDA installiert und dann REAL_VGA gestartet
192dp
German
Disable phone skin (aktiv)
auf ok drücken
warten !!!
fertig

vorher Backup machen (macht sich immer gut)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=327830
kostenlose Registrierung ist notwendig

Die anderen Auflösungen machen nicht alles korrekt.

Weiterhin hat er berichtet, dass es dort, wo es den Flash für WM6 gibt, auch eine Erweiterung für SDHC-Karten gibt.
Es soll mit 6 und 8GB SDHC-Karten dann auf dem N560 funktioniern. Grenze könnte bei 32GB irgend wann sein.
8GB gibt es schon.
Ob es läuft muss jeder selbst rausbekommen. (mal Goggeln)

Gruss Joachim
ELSCH0815 mit HTC Kaiser

MN6.2, BT-Mouse Holux GPSlim236 mit exter Antenne auf der Hutablage im Dauerlauf und somit immer 8-12 Sateliten und sofortigen 3D Satfix im Auto.

lumex
Posts: 28
Joined: Sun Jul 09, 2006 0:12

Postby lumex » Tue Sep 25, 2007 9:02

Das ResPackxxxdpi.ARM.CAB in 96 oder 128dpi ist nicht erforderlich, bzw. hat er nicht installiert?

ELSCH0815
Posts: 23
Joined: Mon Jul 17, 2006 12:41
Product(s): N560 zum Verkauf , N500 ( hat meine Frau )
Kaiser momentan genutztes Gerät

Postby ELSCH0815 » Tue Sep 25, 2007 20:04

Nein die normale Auflösung beim N560 ist 192dpi,
und die ist ja immer vorhanden.

Zwei Hinweise:

1. Die Tastatur ist endlich wieder QWERTZ !!!
2. Enige \\WINDOWS\\ORDNER sind wieder deutsch
z.B. ..\\STARTMENÜ\\ vorher STARTMENU
..\\STARTMENÜ\\EINSTELLUNGEN SETTINGS
..\\STARTMENÜ\\PROGRAMME PROGRAMS oder so
Wenn etwas nicht startet, müsst ihr mal die Verknüpfungen neu machen.
Die meisten TOOL's suchen in beide Phat-Varianten.

Und:
Nach einem Soft-Reset sind trotz einiger Dauer-Tools
34,5 MB RAM frei. (2 mehr wie in english)
(3,5 mehr wie unter MW5 deutsch)

Gruss Joachim
ELSCH0815 mit HTC Kaiser

MN6.2, BT-Mouse Holux GPSlim236 mit exter Antenne auf der Hutablage im Dauerlauf und somit immer 8-12 Sateliten und sofortigen 3D Satfix im Auto.

burner8
Posts: 25
Joined: Sat Oct 21, 2006 8:39

Postby burner8 » Fri Oct 19, 2007 10:53

Soll denn diese MOD-WM6-Version auch mit dem N520 laufen?
Was kann der Freund Deines Freundes dazu sagen?

ELSCH0815
Posts: 23
Joined: Mon Jul 17, 2006 12:41
Product(s): N560 zum Verkauf , N500 ( hat meine Frau )
Kaiser momentan genutztes Gerät

Postby ELSCH0815 » Fri Oct 19, 2007 22:22

Wohl nicht für N500 oder N520, da das Bekannte von Pubs es wohl nur für
N560 und C550 geeignet ist.
Die letzteren haben eine andere Hardware (VGA-Display)
Würde es nicht probieren.

Andererseits gibt es wohl User die es auf dem N520 laufen haben.
Aber keine Ahnung welches Flash und woher.

Schau mal hier, und hangel dich durch.
http://www.ppc-welt-community.info/comm ... p?p=854107

#22

Gruss Joachim
ELSCH0815 mit HTC Kaiser

MN6.2, BT-Mouse Holux GPSlim236 mit exter Antenne auf der Hutablage im Dauerlauf und somit immer 8-12 Sateliten und sofortigen 3D Satfix im Auto.

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

Postby Firebolt » Mon Oct 22, 2007 8:35

Hallo !

Mal ne Frage:

Wieso machen das eigentlich immer die USer ?

Wieso soll ich mich jetzt stundenlang zuhause hinsetzen und alle möglichen Dateien und Patches und Kram installieren.

Sollte es da bei einem solch hochpreisigen Produkt nicht was vom Hersteller geben ?!?!

Also Fujitsu: Macht mal ! UNnd das ist keine Bitte sondern eine Aufforderung.

Sonst gibts die rote Karte.
Gruß

Gerd

_________________________________________
Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk

ic240
Posts: 78
Joined: Fri Sep 21, 2007 10:18
Product(s): Loox N560

Postby ic240 » Mon Oct 22, 2007 17:08

*firebolt
Auweia, bevor man solche Sprüche ablässt, erst einmal informieren. FS zieht sich in 9 1/2 Wochen aus dem PDA-Geschäft zurück. Letztendlich ist der N560 doch auch nur ein HTC-Produkt.
Loox N560 + WM6.1 + GPS-3.6.0-Firmware, SDHC 16GB

Falli523
Posts: 29
Joined: Fri May 05, 2006 8:49

Postby Falli523 » Fri Nov 02, 2007 11:13

Ein Tonfall ist das hier... *kopfschüttel*

Ich glaube man sollte erst einmal verstehen, dass ein komplett neues OS für einen PDA nicht einfach mal so wie ein Windows Update ist. Was dann in der Folge zu weitreichenden Konsequenzen für jeden Hersteller/Anbieter führt. Nicht nur bei FSC, T-Mobile, Acer oder HP...

Und der Support für das freigegebene OS WM5.0, lieber Herr Firebolt, ist doch weiterhin gewährleistet, denke ich.
Und ob ich auch fahre durch das finstere Tal, ich fürchte kein Unglück - Ein 5er ist mein Hirte ;-)


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest