Pocket LOOX T810 / T830 OS Flash Update P22452-P919-V811

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Daddy
Posts: 35
Joined: Thu Dec 21, 2006 22:54

Partnerschaft

Postby Daddy » Tue Feb 13, 2007 13:29

Hallo,
muss nach dem Flash Update eigentlich eine neue Partnerschaft mit dem PC erstellt werden oder ist die alte noch gültig?

mfg
Daddy

stangebelm
Posts: 23
Joined: Sun Dec 17, 2006 13:03

Postby stangebelm » Tue Feb 13, 2007 14:06

neu, die alte kannst löschen!

Bildschirm drehen funzt jetzt mit dem programm spb mobile shell!

gruß

stange
FSC T830, Xda IIi, Thyphoon 6500XL, 3 GB SD-Card, Tomtom 6, Route66 Navigate 7, Navigon MN6

User avatar
Miranmao
Posts: 43
Joined: Fri Oct 13, 2006 9:46
Location: Switzerland

Postby Miranmao » Tue Feb 13, 2007 16:48

Ist eigentlich die schnellere Rufannahme beim T830 nun das einzige, was die neue Firmware bringt, oder hat jemand sonst noch Verbesserungen feststellen können ?

Falls es nämlich nur um die Rufannahme geht, lasse ich das Flash lieber gleich bleiben, ich persönlich finde es alles andere als störend und riskiere nicht eine eventuelle Inkompatibilität zwischen meinen Proggis und der neuen Firmware, wenn es sich nicht wirklich lohnt.

Wie sieht's aus ?

hjrpeters
Posts: 2
Joined: Wed Feb 07, 2007 16:04

Postby hjrpeters » Tue Feb 13, 2007 17:14

Neben der schnelleren Rufannahme ist die Qualität der G3 Telefonverbindungen deutlich besser. Ferner habe ich erst jetzt
das Telefonmodul aus unserem Jaguar mit dem Handy per
Blauzahn koppeln können.

User avatar
Miranmao
Posts: 43
Joined: Fri Oct 13, 2006 9:46
Location: Switzerland

Re:

Postby Miranmao » Tue Feb 13, 2007 20:09

Touchscreen wrote:Hat mal jemand mit dem GPS-Locator gespielt? Bei mir findet er jetzt den GPS-Port nicht mehr


Wie ich gesagt habe: der Benefit ist mir zu gering, als das ich sowas riskieren würde...

User avatar
OPA
Posts: 41
Joined: Wed Nov 08, 2006 23:08

Antwort vom Kundenservice

Postby OPA » Tue Feb 13, 2007 21:44

Habe heute ne email vom Kundenservice bekommen:

Sehr geehrter Herr ...............,

das Flashupdateprogramm für den Pocket LOOX T8xx wird nur von Windows XP unterstützt. Einen Support für Windows 2000 können wir leider nicht anbieten.

Mit freundlichen Gruessen

****** **************

--
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Technischer Support


Was soll ich jetzt dazu sagen ???
Muß ich mir jetzt XP kaufen ???

Grüße
der OPA

User avatar
netdog63
Posts: 58
Joined: Fri Nov 17, 2006 16:39
Location: München

Re: Partnerschaft

Postby netdog63 » Wed Feb 14, 2007 9:19

Daddy wrote:Hallo,
muss nach dem Flash Update eigentlich eine neue Partnerschaft mit dem PC erstellt werden oder ist die alte noch gültig?

mfg
Daddy


Ich habe es bei der alten Partnerschaft belassen. Ging auch.

User avatar
netdog63
Posts: 58
Joined: Fri Nov 17, 2006 16:39
Location: München

Re:

Postby netdog63 » Wed Feb 14, 2007 9:21

Miranmao wrote:Ist eigentlich die schnellere Rufannahme beim T830 nun das einzige, was die neue Firmware bringt, oder hat jemand sonst noch Verbesserungen feststellen können ?

Falls es nämlich nur um die Rufannahme geht, lasse ich das Flash lieber gleich bleiben, ich persönlich finde es alles andere als störend und riskiere nicht eine eventuelle Inkompatibilität zwischen meinen Proggis und der neuen Firmware, wenn es sich nicht wirklich lohnt.

Wie sieht's aus ?


Das Telefon funktioniert allem Anschein nach besser und der Voice Commander kommt in einer neueren Version. Das Speichermanagement scheint auch besser geworden zu sein.

greeny
Posts: 42
Joined: Wed Aug 16, 2006 14:43

Funktioniert nun das GPS nach dem Update noch?

Postby greeny » Wed Feb 14, 2007 9:56

Moin Moin,

kann mir jemand sagen, ob nun das GPS (mit dem GPSLocator) nach dem Update noch funktioniert oder nicht?

Danke und Gruss
Greeny

FreeBird
Posts: 7
Joined: Sat Feb 10, 2007 19:25

Re: Funktioniert nun das GPS nach dem Update noch?

Postby FreeBird » Wed Feb 14, 2007 10:21

greeny wrote:Moin Moin,

kann mir jemand sagen, ob nun das GPS (mit dem GPSLocator) nach dem Update noch funktioniert oder nicht?

Danke und Gruss
Greeny


Also bei mir funktioniert das GPS (mit GPSLocator und TomTom) ohne Probleme nach dem Update.

FreeBird

greeny
Posts: 42
Joined: Wed Aug 16, 2006 14:43

Postby greeny » Wed Feb 14, 2007 11:08

danke für den raschen feedback

horstnet
Posts: 105
Joined: Tue Sep 19, 2006 7:23
Location: Raum Freiburg i.Brsg.

Re:

Postby horstnet » Wed Feb 14, 2007 21:24

netdog63 wrote: Das Speichermanagement scheint auch besser geworden zu sein.

Hallo,
kannst du mal sagen, woran du das festmachst?
Gruß Horst

dirko
Posts: 41
Joined: Fri Jan 05, 2007 20:25

Flash Update wieder weg?

Postby dirko » Thu Feb 15, 2007 20:46

Hallo Leute,

hat Fujitsu-Siemens das OS flash update wieder von der Support-Seite genommen??? :? :?

Was ist da los? :?:

dirko

AndreasG
Posts: 121
Joined: Fri Jan 26, 2007 18:45
Product(s): T830

Postby AndreasG » Thu Feb 15, 2007 20:54


User avatar
netdog63
Posts: 58
Joined: Fri Nov 17, 2006 16:39
Location: München

Re:

Postby netdog63 » Thu Feb 15, 2007 22:40

horstnet wrote:
netdog63 wrote: Das Speichermanagement scheint auch besser geworden zu sein.

Hallo,
kannst du mal sagen, woran du das festmachst?
Gruß Horst


Rein subjektiver Eindruck. :oops:


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron