T830 - Geblinke abschalten

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

User avatar
netdog63
Posts: 58
Joined: Fri Nov 17, 2006 16:39
Location: München

T830 - Geblinke abschalten

Postby netdog63 » Fri Dec 29, 2006 12:59

Hallo zusammen, gibt es einen Weg die verschiedenen Blinkzeichen des T830 abzuschalten?

:arrow: Ich nutze den Loox beispielsweise als Wecker auf meinen Nachttisch und wenn er an das Ladekabel angeschlossen ist zieht er die halbe Nacht eine Lightshow ab. 8)

:arrow: Oder nachts bei der Autofahrt mit Navigationssystem blinkt es abwechselnd grün (GPS) und orange (laden), so dass man sich schon mal sehr konzentrieren muss, wenn man gerade an einer Ampel steht. :wink:

Kellermann
Posts: 60
Joined: Sat Oct 28, 2006 18:32

Postby Kellermann » Fri Dec 29, 2006 13:25

FSC-Profile aufrufen (rote Hörertaste länger drücken), das entsprechende Profil (automatisch, max. Leistung, max. Laufzeit) wählen und unter Menü die Einstellungen vornehmen.

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Betriebsanleitung

Postby Loox-Weitwurf » Fri Dec 29, 2006 13:42

Hi,
in diesem Thread geht's um's Geblinke:
http://forum.ts.fujitsu.com/forum ... f31cab497e

Gruß
Günther

User avatar
netdog63
Posts: 58
Joined: Fri Nov 17, 2006 16:39
Location: München

Postby netdog63 » Fri Dec 29, 2006 13:47

Also, ich habe unter "Automatisch" das Häkchen bei "LEDs ausschalten" gesetzt. Trotzdem blinkt die Ladeanzeige oben rechts noch fleißig weiter. Was mache ich falsch?

Kellermann
Posts: 60
Joined: Sat Oct 28, 2006 18:32

Postby Kellermann » Fri Dec 29, 2006 17:26

Habe es gerade getestet, die Ladekontrollleuchte lässt sich wohl nicht abschalten. Aber wenn es stört, zieht man halt den Ladestecker ab.


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest