Einschaltbildschirm PL-T830

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

wiesel-t830
Posts: 1
Joined: Wed Dec 20, 2006 8:32

Einschaltbildschirm PL-T830

Postby wiesel-t830 » Wed Dec 20, 2006 10:53

Hallo Forum,
beim Einschalten des T830 erscheint ein weißer Bildschirm , das finde ich sehr praktisch, weil ich diesen bereits zum Beleuchten dunkler Klingelschilder benutzt habe. ( Taschenlampe ). Es erscheint auch der Hinweis -Enter lange drücken- . dieses habe ich nach dem dritten mal tief in mein Langzeitgedächtnis eingebrannt. Ich hätte hier gerne die aktuelle Uhrzeit in der Anzeige. Kann ich das irgendwo einstellen, oder ist hierfür ein Geräteupdate nötig, und wann wir FSC diese zur Verfügung stellen? Diese Funktion findet man fast auf jedem Mobile Phone.

Falli523
Posts: 29
Joined: Fri May 05, 2006 8:49

Postby Falli523 » Thu Dec 21, 2006 11:05

Grüss Dich Wiesel,
das wäre an sich eine schöne Sache, aber ob und wie das WM5 technisch möglich ist und vor allem ob umgesetzt wird... Eigentlich schade.
Bei meinen alten Siemens Cellphones war des immer schön beim keylock, dass man mal eben die Uhrzeit ablesen konnte, ja.
Und ob ich auch fahre durch das finstere Tal, ich fürchte kein Unglück - Ein 5er ist mein Hirte ;-)

User avatar
netdog63
Posts: 58
Joined: Fri Nov 17, 2006 16:39
Location: München

Postby netdog63 » Fri Dec 29, 2006 13:25

Das fände ich auch eine gute Sache. Ich habe bisher mein Mobiltelefon sozusagen als Uhrenersatz benutzt. Vielleicht wird das bei einem der nächsten Updates berücksichtigt.


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest