n560 problem mit messaging

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

phil.gl

n560 problem mit messaging

Postby phil.gl » Wed Nov 01, 2006 12:14

HI

habe mir vor ein paar wochen den n560 gekauft un er is wirklich ginial!

nur das problem mit dem messaging stört mich.
habe mir dort das GMX postfach eingerichtet un alle angaben bestimmt 10mal! überprüft. das prog stellt die verbindung mit dem gmx postfach her un empfängt auch die e-mails doch nach gewisser zeit bricht die verbindung ab und es heißt:
es können keine nachrichten auf das gerät downgeloaded werden
bitte überpüfen sie die verbindung un die einstellungen des postfachs.

habe internetverbidung und alles richtig eingegeben also posteingangsserver usw.

liegt das verbindungsproblem am messaging prog vom pda oder an GMX?

könnt ihr mir vielleicht ein anderes E-mail prog für den n560 empfehlen??

freue mich auf eure hilfe
MFG phil.gl

akimo
Posts: 24
Joined: Thu Oct 12, 2006 17:36

Re: n560 problem mit messaging

Postby akimo » Fri Jan 05, 2007 9:56

phil.gl wrote:HI

...könnt ihr mir vielleicht ein anderes E-mail prog für den n560 empfehlen??

MFG phil.gl


Hi,

hast du mittlerweile ein vernünftiges Email-Programm gefunden? Ich habe auch Probleme mit Messaging auf meinem N560.

MfG
akimo

Racing
Posts: 21
Joined: Tue Aug 29, 2006 8:43

Postby Racing » Fri Jan 05, 2007 12:25

Hallo,

ich benutze das Programm Profi Mail der Firma Lonely Cat Games.
Ist ein Super Programm und gibt es bei Pocketland.de.

Gruß Racing

PLT830
Posts: 28
Joined: Sat Nov 11, 2006 15:44

Postby PLT830 » Fri Jan 05, 2007 14:13

Hallo

kannst du mir mal deine Internetverbindung im Detail beschreiben, dann wäre es einfacher dir zu helfen!

mfg

Sachse
Posts: 19
Joined: Tue Nov 21, 2006 16:37

Re:

Postby Sachse » Fri Jan 05, 2007 14:31

Racing wrote:Hallo,

ich benutze das Programm Profi Mail der Firma Lonely Cat Games.
Ist ein Super Programm und gibt es bei Pocketland.de.

Gruß Racing


Das gleiche Programm nutze ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Mit dem "normalen" Messaging konnte ich zwar meine privaten E-Mails abrufen, die Firmen E-Mail ( auch keine anderen besonderen Einstellungen) ging nicht. Da hat sich sogar die IT-Abteilung bei mir die Haare gerauft. Mit Profimail mit den gleichen Einstellungen sofortige Verbindung.

Dann gibt es auch noch den ProfiExplorer kostenlos dazu.

Einfach Klasse das Teil.

Grüße aus Dresden
Loox 560, TT6,Panasonic 2GB SD

akimo
Posts: 24
Joined: Thu Oct 12, 2006 17:36

Re:

Postby akimo » Fri Jan 05, 2007 15:21

PLT830 wrote:Hallo

kannst du mir mal deine Internetverbindung im Detail beschreiben, dann wäre es einfacher dir zu helfen!

mfg


Hallo,

ich habe dazu ein eigenes Thema aufgemacht.

http://forum.ts.fujitsu.com/forum ... hp?t=21132

Akimo


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest