Gutes Terminprogramm gesucht

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Tac
Posts: 6
Joined: Sat Sep 16, 2006 11:28

Gutes Terminprogramm gesucht

Postby Tac » Mon Sep 18, 2006 18:27

Hallo

welches Programm verwendet Ihr denn für Termine.
Das bei Windows mitgelieferte ist alles andere als übersichtlich.

Tac

hjnet

Postby hjnet » Mon Sep 18, 2006 19:03

Ich verwende zusätzliche zur Darstellung auf dem Heutebildschirm calendar+ (freeware) http://www.softonic.de/ie/27716/calendar+

Die eigentlichen Termine werden allerdings im Originalkalender eingetragen.

Der Hit scheint allerdings Pocket Informant V2007 Rev. 1 zu sein, kostet bei pocketland.de z.Z. 19,95 und wurde schon 81.000 mal gezogen.

pilgrim

Postby pilgrim » Mon Sep 18, 2006 21:52

Pocket Informant – ist zwar nicht gerade preiswert, aber dafür ein Top-Programm, das keine Wünsche offen lässt!

pilgrim

User avatar
muetze
Posts: 14
Joined: Thu Jul 27, 2006 13:52

Postby muetze » Mon Sep 18, 2006 23:07

Ich nutze auch schon an die 2 Jahre Pocket Informant und bin sehr zufrieden.

Preislich gabe es im letzten halben Jahr bei Pocketland 2x die Möglichkeit bei irgendwelchen Sonderaktionen das Proggie für sage und schreibe EUR 6,95 zu erwerben. Einfach mal dort den Newsletter abbonieren.

Ich warte mit meinem Proogrammupdate derzeit auf die nächste günstige Möglichkeit.
LOOX N560 mit diversem Zubehör und Software.

renegat51
Posts: 101
Joined: Wed Feb 22, 2006 9:15

Postby renegat51 » Tue Sep 19, 2006 5:08

Pocket Informant und Agenda Fusion sind für meinen Geschmack völlig überkandidelt.Hatte eine Zeitlang weekplanner o.s.ä. von Kai benutzt, allerdings braucht das Prog ca. 10 sek zum Starten und ist imho zu bunt und blinkig.

Hab jetzt unter anderem aus diesem Grund wieder einen Palm auf dem Thisweek läuft, das zeigt die Termine der Woche so an wie ich es brauche, liegt auf einer Hardwaretaste und läßt sich wochenweise scrollen.

Den WM5-PDA nutze ich nur noch für die Navi, wegen des integrierten GPS ganz praktisch.

Gruß renegat51

Tac
Posts: 6
Joined: Sat Sep 16, 2006 11:28

Postby Tac » Fri Feb 09, 2007 21:00

Hallo

habe mir jetzt mitlerweile den Pocket Informat 2007 besorgt - gab es als Aktion für sage und schreibe nur 5 Euro.

Ist ein tolles Programm - nützt die hohe Auflösung des Loox 560 und hat viele und übersichtliche Darstellungsmöglichkeiten.

Mit dem Kalender von Windows Mobile musste man ja nach Terminen suchen, wenn man sie eingegeben hatte ...

Bin jetzt voll zufrieden :)

Tac

horstnet
Posts: 105
Joined: Tue Sep 19, 2006 7:23
Location: Raum Freiburg i.Brsg.

Postby horstnet » Sat Feb 10, 2007 16:54

Hallo,
ich arbeite seit Jahren mit agenda fusion. Ist zwar ein wenig teurer, bietet aber wirklich hohen Komfort und viele individuelle Einstellmöglichkeiten.
Gruß Horst

horstnet
Posts: 105
Joined: Tue Sep 19, 2006 7:23
Location: Raum Freiburg i.Brsg.

Postby horstnet » Sat Feb 10, 2007 16:55

Hallo,
ich arbeite seit Jahren mit agenda fusion. Ist zwar ein wenig teurer, bietet aber wirklich hohen Komfort und viele individuelle Einstellmöglichkeiten.
Gruß Horst


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest