N560 und 4GB SD-Karten

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

parc
Posts: 15
Joined: Wed Jun 07, 2006 9:05
Location: Hamburg-Germany
Contact:

N560 und 4GB SD-Karten

Postby parc » Wed Jul 05, 2006 16:04

Ich habe heute meine 4GB Karte von takeMS erhalten, eingesetzt und funktioniert ohne Probleme - nur so als Info

itchy

Postby itchy » Thu Jul 06, 2006 9:02

Ich benutze die Transcend 4GB 150x SD-Speicherkarte. Habe bisher auch keinerlei Probleme gehabt. Einfach klasse sich keine gedanken über den Speicherplatz machen zu müssen :-) !

Mythos

Re:

Postby Mythos » Thu Jul 06, 2006 11:52

itchy wrote:Ich benutze die Transcend 4GB 150x SD-Speicherkarte.


Genau wie ich! :) Die Karte gehört derzeit zu den schnellsten am Markt und hat dabei noch einen akkuraten Stromverbrauch.

Racing
Posts: 21
Joined: Tue Aug 29, 2006 8:43

Re:

Postby Racing » Tue Oct 03, 2006 10:52

itchy wrote:Ich benutze die Transcend 4GB 150x SD-Speicherkarte


Ich habe seit einer Woche die gleiche Karte und bin voll begeistert.
Keine Probleme bis jetzt.

Gruß Racing

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Postby Sigi43 » Tue Oct 03, 2006 11:11

Hallo parc,

warum machst Du einen neuen Thread auf, wenn genau darunter schon eine Anfrage für Dich steht??

Gruß
´Sigi

justr24

Postby justr24 » Fri Oct 06, 2006 16:58

Ich hab die Trancent auch, bin von der Geschwindigkeit im Loox aber nicht begeistert. In einem externen Reader jedoch schon. Grund dürfte der prinzipiell lahme SD-Bus im Gerät sein, der wird solche Karten nie ausreizen.
@FSC: ist das ein 4Bit oder noch ein 1Bit Interface?)


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest