Medion Navigator 4.2 auf N560 ?

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

Medion Navigator 4.2 auf N560 ?

Postby Firebolt » Mon Jul 03, 2006 22:18

Hallo !

Läuft dieese Navi-Software auf dem N560 ode brauche ich da was anderes ??
Gruß

Gerd

_________________________________________
Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

Postby Loox-Weitwurf » Mon Jul 03, 2006 22:37

Hi, Firebolt!

Du weißt, dass Du ein Gerät mit VGA-Bildschirm hast?
Navigon6 wird voll vga-tauglich sein. Soll schon auf Viertel-VGA der Hammer sein.
Und kommt auch mit dem aktuellsten Kartenmaterial.

Gruß
Günther

P.S. Es kann sein, dass MN4.xx nicht auf WM5 läuft.

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Postby Sigi43 » Tue Jul 04, 2006 7:16

MN4, ob von Navigon oder Medion ist definitiv nicht WM5-tauglich. auch die Karten sind nicht verwendbar.
Gruß
Sigi

User avatar
Firebolt
Posts: 161
Joined: Sat Jul 01, 2006 9:12

Postby Firebolt » Tue Jul 04, 2006 11:21

Danke für die Info !

Was mach ich denn jetzt ??

Möchte in 2 Wochen in Urlaub fahren (Italy).

Habe ausser dem Medion N. 4.2 (der ja nicht läuft) noch den Navigon 5 mit freigeschalteter Deutschlandkarte.

Macht es Sinn, die Europe C freischalten zu lassen (169 Euro), oder eine "Zwischendurchlösung" zu besorgen (welche Soft zu welchem Preis könnte das sein), da ich ja eigentlich auf Navigon 6 upgraden wollte (wenn es denn nu irgendwann auch mal kommt...)

Was mach ich nur ??

Welche Navisoftware läuft auf dem N560 ??

Wie ist es mit dem Medion Navigator 5.1; den gibts ja relativ preisgünstig im Auktionshaus (erinnert aber stark an Nacigon ? Ist das die Navigon Software ??).

Bitte gebt mir dochmal einen Rat !

Danke
Gruß



Gerd



_________________________________________

Loox N560, Navigon 5.2.6, 2GB SanDisk

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Postby Sigi43 » Tue Jul 04, 2006 14:27

Hallo Firebolt,

das Problem ist ganz einfach die neue Technik.

Die Softwarehersteller sind noch nicht überall soweit, daß ihre Produkte WM5-tauglich sind. Jetzt sollen sie auch VGA-tauglich sein.
Wenn Du also aus anderen Gründen den N560 brauchst, mußt Du mit den Anfangsproblemen leben.

Vielleicht solltest Du im Medion-Navi-Forum mal fragen, ob jemand die SW mit dem N560 zum befriedigenden Laufen gebracht hat.

Für den MN5 brauchst Du auch eine neue Freischaltung, wenn er auf dem Gerät noch nicht gelaufen ist.

Gruß
Sigi

xelos
Posts: 36
Joined: Wed Feb 15, 2006 14:39
Location: germany

Postby xelos » Wed Jul 05, 2006 7:00

der medion 5.1 ist von navigon und läuft auf den loox n 500 problemlos..da hier das gleichre betriebssystem vorhanden ist dürfte es kein problem geben mit den n 560..karten von ganz europa sind beim medion auch dabei

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Postby Sigi43 » Wed Jul 05, 2006 7:47

Das Problem beim 560 ist aber die VGA-Tauglichkeit


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests