Loox n520: Darstellungsproblem bei einigen Programmen

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

newsbote

Loox n520: Darstellungsproblem bei einigen Programmen

Postby newsbote » Fri May 26, 2006 16:43

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Pocket Loox n520: Wenn ich ein neues Programm (z.B. Avantgo) öffne, wird es manchmal nur im oberen Bildschirmbereich dargestellt, d.h. es wird nicht die ganze Bildschirmfläche genutzt. Auch die virtuelle Bildschirmtastatur "hängt" dann im oberen Bereich, obwohl sie ja eigentlich am unteren Bildschirmbereich erscheinen soll.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke,

newsbote

lizzard
Posts: 172
Joined: Wed Apr 19, 2006 12:54

Postby lizzard » Fri May 26, 2006 19:57

Das Problem besteht grundsätzlich mit diversen PDAs in Verbindung mit WM5. Dies kann somit entweder von Microsoft oder vom Hersteller der jeweiligen Software behoben werden.

Tritt Dein Problem eben nur bei Avantgo auf oder tatsächlich auch bei anderen Programmen?

Nutzt Du die neueste Version der Software, die seit 16.05.2006 verfügbar ist? Alternativ: Welche Version nutzt Du denn?


Gruss

newsbote

Re:

Postby newsbote » Sat May 27, 2006 13:47

lizzard wrote:Tritt Dein Problem eben nur bei Avantgo auf oder tatsächlich auch bei anderen Programmen?

Gruss


Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem tritt auch bei anderen Programmen auf - z.B. auch im Posteingang oder den Aufgaben. Gibt es einen Patch für dieses Problem?

Viele Grüße

Newsbote


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest