Verknüpfungen

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

Michi2121

Verknüpfungen

Postby Michi2121 » Fri May 26, 2006 12:17

Hi !

Ich habe auf meinem LooxN520 eine Verknüpfung auf dem "Desktop" mit TomTom. Leider ist diese fehlerhaft.
Wie kann ich die bearbeiten? In welchem ordner befinden sich die Verknüpfungen?

PS: Kann mir BITTE nochmal jemand sagen wie man einen Softreset (sicher nur die Powertaste länger als 3 sec. drücken?) und einen hardreset macht ? (Habe die Forumssuche benutzt, kann jedoch hinten am PDA keine Öffnung finden ?) Wäre nett wenn das nochmal jemand ganz genau erklären könnte ... DANKE !

lizzard
Posts: 172
Joined: Wed Apr 19, 2006 12:54

Postby lizzard » Fri May 26, 2006 15:03

Was ist denn bitte daran "fehlerhaft", was möchtest Du korrigieren? Entfernen kannst du ihn ansonsten über den Heute-Eintrag.


Frage 2: Steht im Handbuch, wurde hier zudem schon zigmal beantwortet.

Michi2121

Postby Michi2121 » Fri May 26, 2006 20:31

hmmm... der Forenpolizist ? :roll:
Ich sehe dass du in jedem "Beitrag" die Suchfunktion ansprichst ohne irgendwas auszusagen oder gar zuhelfen ! Schade... in deinen früheren Postings war das anders.

Ich habe die Suche benutzt konnte jedoch kein Thema finden, dass zu meiner Frage passt.

Wen jemand anderes zur Abwechslung was sinnvolles schreiben könnte, wäre ich sehr erfreut. Danke schonmal !


//edit: Sorry @Lizzard, http://forum.ts.fujitsu.com/forum ... 5553#45553 ist ein gutes Posting :)

lizzard
Posts: 172
Joined: Wed Apr 19, 2006 12:54

Postby lizzard » Sat May 27, 2006 9:08

da du weder über die suchfunktion erfolgreich bist, noch den schönen bildern im handbuch folgen kannst oder willst (da ist die öffnung abgebildet)...ja....schönes wochenende.

vielleicht soltest du lieber eine minute mit dem handbuch verbringen denn zu versuchen hier leute madig zu machen.

Michi2121

Re:

Postby Michi2121 » Sat May 27, 2006 10:52

lizzard wrote:vielleicht soltest du lieber eine minute mit dem handbuch verbringen denn zu versuchen hier leute madig zu machen.


Ich versuche hier keinen madig zu machen. Ich stehe nur einfach nicht auf unqualifizierte antworten. Und ich glaube nicht, dass es zu deiner Aufgabe gehört hier jeden User ständig auf die Suchfunktion zu verweisen.
Ich habe gesucht, bin aber lediglich zu Informationen gelangt, die ich nicht verwerten kann. (Handbuch war bei mir keines dabei - ja sowas gibt es auch :( ) Da steht was von Taste 1 und 2 gleichzeitig drücken während man hinten in die Öffnung ebenfalls mit dem Stift geht. Wie soll ich da bitte rein, das Loch ist minimal und definitiv kleiner als der Stift.

Und zu Verknüpfungen ist hier ebenfalls noch nichts geschrieben !

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Postby Sigi43 » Sat May 27, 2006 11:44

Hallo Michi,
ich steh auch nicht auf unqualifizierte Antworten. aber etwas Mühe muß man sich schon auch selbst geben.
Das Handbuch ist auf der CD, sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein.
Mit dem Reset hast Du schon richtig. Der Stift passt, sollst ihn ja nicht 5cm rein drücken.
Gruß
´Sigi


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest