Steckertyp für externe Antenne

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

szz1

Postby szz1 » Tue May 30, 2006 9:49

Hallo Sigi,

heißt das, Du hast auch in einer Großstadt Empfang? Auch in engen Gassen mit hohen Häusern (ich wohne in Wien)?

Dann muss ich das Ding doch einschicken. Ich glaube nicht an Einstellungs-Änderungen. Meine Werkseinstellungen sind die, die alle überall angeben.

Danke, g
Zoltán

lizzard
Posts: 172
Joined: Wed Apr 19, 2006 12:54

Re:

Postby lizzard » Tue May 30, 2006 9:49

szz1 wrote:Ich dachte, SiRFStar III wäre in allen Geräten (Garmin-Geräte, BT-Mäuse usw.) gleich. Alle schwärmen davon, außer die LooxN5x0-Inhaber. Die sind zumeist ziemlich enttäuscht, wie ich.



Mutige Aussage!

Wie immer ist man frustriert, wenn etwas nicht geht, wie man erwartet. Jedoch sollte man nicht gleich allgemein gültige Regeln aufstellen, weil eine absolute Minderheit Probleme hat, zumal sich mehrheitlich nur diese auch zu Wort meldet in Foren.

Also bitte ein wenig sachlich bleiben.

User avatar
vadder.meier
Posts: 111
Joined: Sun Feb 12, 2006 19:56

Re:

Postby vadder.meier » Tue May 30, 2006 9:58

lizzard wrote:
szz1 wrote:Ich dachte, SiRFStar III wäre in allen Geräten (Garmin-Geräte, BT-Mäuse usw.) gleich. Alle schwärmen davon, außer die LooxN5x0-Inhaber. Die sind zumeist ziemlich enttäuscht, wie ich.



Mutige Aussage!

Wie immer ist man frustriert, wenn etwas nicht geht, wie man erwartet. Jedoch sollte man nicht gleich allgemein gültige Regeln aufstellen, weil eine absolute Minderheit Probleme hat, zumal sich mehrheitlich nur diese auch zu Wort meldet in Foren.

Also bitte ein wenig sachlich bleiben.


OT an

Lieber Lizzard,

wenn Du schon so anfängst musst Du Dir auch Kritik gefallen lassen. Nicht die Anzahl der Post´s ist entscheidend sondern der Inhalt, ergo führ dich bitte hier nicht wie der Obermoderator auf. Das steht Dir nicht zu :(
Von Dir kommt zuweilen auch ne Menge "BLABLABLA" :roll: das einer kritischen Überprüfung nicht standhält.

OT aus

Tschau
Vadder

lizzard
Posts: 172
Joined: Wed Apr 19, 2006 12:54

Postby lizzard » Tue May 30, 2006 10:12

also bist du dann der grosse chef-moderator im hintergrund...ja mir auch egal.


wieso meine anzahl der posts etwas über deren qualität aussagen sollen...ja, ich habe jedenfalls nie behauptet, das sie dadurch gehaltvoller oder qualitativ besser werden.


also, mach mal weiter vadder.meier. mich stört es nicht, bin sogar froh.

Sigi43
Posts: 517
Joined: Sun Mar 12, 2006 13:58

Postby Sigi43 » Tue May 30, 2006 11:04

Hallo szz1,

die Frage kann ich dir nur so beantworten.

Wenn ich durch eine Stadt navigiere, habe ich noch keinen(merklichen) Ausfall gehabt. Wenn ich allerdings durch einen Tunnel fahre, bleibt es stehen, um danach binnen Sekunden(unmerklich) wieder zu arbeiten.

Vielleicht kannst Du mal ein Vergleichsgerät auftreiben.

Gruß
Sigi


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest