4GB - SD-Card im N560?

Pocket LOOX

Moderator: ModTeam

PierreM

4GB - SD-Card im N560?

Postby PierreM » Fri May 19, 2006 19:10

Hallo!


Hat jemand schon Erfahrungen mit 4GB - SD-Cards im N560 gemacht? Falls ja, mit welcher SD-Card hat es funktioniert?

Und wie sieht es mit externen Festplatten aus? Hat das schon mal jemand probiert und kann seine Erfahrungen schildern?

mfG


Pierre

lizzard
Posts: 172
Joined: Wed Apr 19, 2006 12:54

Postby lizzard » Fri May 19, 2006 22:03

suche nutzen....

Claus_H

4GB SD-Card in N560 geht

Postby Claus_H » Sat May 20, 2006 4:53

Hallo Pierre,
es funktioniert bei mir mit dieser Karte einwandfrei: "extremeory 4 GB Performance".

Gruß
Claus

hey-pancho

Postby hey-pancho » Fri Jul 28, 2006 11:53

Hi Claus,

Hab auch ne Platinum 4 GB Karte...klappt wunderbar....
...

Dantius

Postby Dantius » Fri Jul 28, 2006 12:03

Die Leute, die einen Post machen mit "Suche benutzen" ... können doch auch einfach die Antwort schreiben...

Also wir haben gute Erfahrungen mit : Sandisk und Transcend

Racing
Posts: 21
Joined: Tue Aug 29, 2006 8:43

Postby Racing » Tue Oct 03, 2006 10:49

Hallo,

ich habe seit einer Woche die 4 GB 150x von Transcend in meinem
N560 und bin voll begeistert. Daten raufkopiert Karte eingesteckt
und es funktioniert hervorragend. Vor allem jetzt mit schön viel Speicherplatz. :lol:

Gruß Racing

bananeschorsch

4GB

Postby bananeschorsch » Fri Nov 10, 2006 19:20

hallo,

ich habe gute erfahrungen mit den platinum SDs gemacht ( 2GB und 4GB ), laufen im yakumo als auch im N560.

gruß
eberhard

Fred M
Posts: 18
Joined: Wed Oct 25, 2006 13:13

Postby Fred M » Mon Nov 20, 2006 11:44

Habe etliche Probleme mit der 4 GB 150x von Transcend.

Nachdem der N560 mehrere Tage aus ist, startet er nicht mehr sauber und lädt nicht mehr. Erst wenn ich die Karte rausnehme, startet er durch.

Also, so 100% kompatibel ist die Karte offenbar nicht.

Loox-Weitwurf
Posts: 1049
Joined: Tue Apr 25, 2006 10:13
Product(s): Loox N 560

SDHC-Standard bis 8 GByte

Postby Loox-Weitwurf » Fri Nov 24, 2006 14:23

Hi,
ich habe bei FuSi nachgefragt, ob mit einem Update auf SDHC bis 8 GByte zu rechen ist.
Die Antwort: .....der LOOX N5xx kann bis zu 4GB SD Karten aufnehmen.

Ordnungsgemäße 4 GB-Karten sind nur die SDHC-Karten, da die Looxe nur mit SD-Karten laufen, gibt es im Umkehrschluss keine 4 GB-Karten für die Looxe, die garantiert ohne Probleme laufen.
Bei Transcend:
Der Hersteller gibt als maximale Kapazität '' SD:2GB '' an. Bitte versichern Sie sich, dass Sie die neueste Firmware-Version besitzen um die aktuell gültige Maximalkapazität nutzen zu können.

Gruß
Günther


Return to “Handhelds (PDA)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest