ServerView Für TX1320M5

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

achim-r
Posts: 1
Joined: Mon Nov 13, 2023 17:37
Product(s): Server TX13XX

ServerView Für TX1320M5

Postby achim-r » Tue Nov 14, 2023 19:16

Hallo zusammen,
bin neu hier und komme direkt mit einer Frage.
Erst mal zu mir, beschäftige mich mit Computer und Servern. Bin Bauj 62.... also älteres Semester.
Nun meine Frage, welche bestandteile der ServerView Suite können für den Lokalbetrieb auf einem TX1320M5 installiert werden. Ich möchte gerne das Raid verwalten und den Status sehen, dann sollen die Fujitsu Updates (Bios, Treiber, Firmware usw.) abgerufen und installiert werden und dann sollte auch noch SNMP zum abrufen von Status usw. bereitgestellt werden.
Hoffe das war nicht zuviel gefragt beim ersten mal :) :) :)
VG Achim

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron