2.5 Zoll, 2TB Hotplug SATA Platten für RX1330 M3

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

ib-gardiner
Posts: 1
Joined: Fri Nov 10, 2023 16:58
Product(s): RX1330 M3, TX1320 M5

2.5 Zoll, 2TB Hotplug SATA Platten für RX1330 M3

Postby ib-gardiner » Fri Nov 10, 2023 17:44

Ich versuche gerade einen RX1330 M3 mit weiteren 4x SATA 2TB/512e/Hot-Plug Platten in Raid-5 Konfiguration hochzurüsten.

Nach Information aus Fujitsu Illustrated Spares, ist die Bestellnr, S26361-F3907-L200. Nach Aussage eines Fachhändlers sind diese Platten aber jetzt EOL.
1) Stimmt das?
2) Wie lautet die Bestellnr des Nachfolgers? Etwa S26461-F3907-L200? Diese scheinen aber gerade nicht lieferbar zu sein.

Nachdem das Gerät eh schon aus der Garantiezeit ist, was passiert wenn frei verfügbare HiRel Platten eines anderen Herstellers (z.B. meine bevorzugte Marke, Toshiba/Kioxia) eingesetzt werden. Gibt es nur Boot Meldungen oder weigert sich das BIOS weiter zu machen?

Oder vielleicht noch eine Option, die RX1330 M3 Machine hat einen PRAID EP420i Raid Controller. Unterstützt dieser Controller 4x SATA und 4x SAS, natürlich in zwei Raid-5 Verbunde

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron