ServerView Minimalinstallation für SNMP

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

twi
Posts: 1
Joined: Thu Dec 08, 2022 9:53
Product(s): PRIMERGY RX1330 MS

ServerView Minimalinstallation für SNMP

Postby twi » Fri Dec 09, 2022 12:55

Hallo,
ich habe zwei PRIMERGY RX1330 MS Server die in einer autarken Netzwerkumgebung betrieben werden, die ich aber mittels PRTG überwachen möchte.

Nun habe ich nur noch die Option, das Server Management zu installieren, mit etlichen Optionen die ich nicht benötige. Zudem will das Programm einen DHCP-Server aktivieren, dass will ich auf keinen Fall machen.

Gibt es eine Möglichkeit, die notwendigen Optionen separat zu installieren, um 1.) über SNMP Diagnosedaten abfragen zu können, und 2.) ggf. auch vor Ort über ein Programm den lokalen Festplattenzustand zu beobachten, und ggf. Platten in ein Raid neu aufnehmen zu können. Vor allem ohne dieses Server Management was ich nicht brauche und wegen DHCP auch nicht installieren kann.

Danke

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest