fujitsu fi-7300 NX in der Serverumgebung mit PaperStream

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

shaan
Posts: 1
Joined: Tue Aug 02, 2022 16:22
Product(s): fi 7300 nx

fujitsu fi-7300 NX in der Serverumgebung mit PaperStream

Postby shaan » Tue Aug 16, 2022 9:15

Guten Tag zusammen,

wir nutzen einen neuen fujitsu fi-7300 NX Scanner mit einem HP "Windows Server 2019".
Es ist die aktuelle PaperStream Capture 3.0.1.3 Software installiert.

Folgende Problematik:

Der Scanner wird per Powerbutton eingeschaltet. Dann wird die Software PaperStream auf dem Server gestartet. Auf dem Display des Scanners erscheinen die konfigurierten Scanprofile aus dem PaperStream. Es lässt sich aus der Serverumgebung problemlos scannen. Soweit so gut.
Leider schaltet der Scanner nach einer bestimmten Zeit in den Standbymodus. Wenn man den Scanner aus dem Standbymodus zurückholt, stehen die Scanprofile nicht mehr zur Verfügung. Folge: Es muss erneut auf den Server zurückgegriffen werden, dann muss PaperStream vollständig beendet und wieder neu gestartet werden. Gewünscht ist ein Dauerbetrieb.

Vielleicht übersehe ich eine Einstellung, oder der Scanner ist schlicht nicht für die Serverumgebung gedacht. Über hilfreiceh Antworten würde ich mich freuen.

LG Gregor

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest