Keine Betriebssystem installation möglich primergy rx200 s8 server

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

tomsi33
Posts: 1
Joined: Fri Dec 17, 2021 16:03
Product(s): Primergy rx200 r8

Keine Betriebssystem installation möglich primergy rx200 s8 server

Postby tomsi33 » Fri Dec 17, 2021 18:22

Hi ihr lieben, ich hab vor kurzem den oben genannten server bekommen. Ich versuch seit 2 wochen ein betriebssystem zu installieren aber es geht nicht es kommt ständig der driver irql less or equal storport.syl fehler. Mittlerweile komm ich auch nicht mehr in die csm einstellungen im bios und das webbios also befehl strg+h lässt sich auch nicht öffnen. Das bios updaten geht auch nicht. Ich bin am verzweifeln und kurz davor die scheisse ausm fenster zu haun.
Vielleicht kennt sich irgendjemand von euch aus und kann mir bitte weiterhelfen. Lieben gruß tom

Entschuldigt bitte die schreibweise ich hab eine lese rechtschreibschwäche.

siradlib
Posts: 21
Joined: Thu Jul 05, 2012 7:31
Product(s): ISM, AIS Connect, Primergy

Re: Keine Betriebssystem installation möglich primergy rx200 s8 server

Postby siradlib » Tue Jan 04, 2022 15:04

Hast Du mal ein Firmwareupdate mit der ServerView Update DVD versucht?
https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?SoftwareGuid=EB1776CA-E5A3-4380-BDAF-A20D300CE36F
Kannst Du auch über die iRMC machen: ISO als virtuelles Laufwerk einhängen und davon booten.


Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest