[irmc] Windows Installation dauert sehr lange über iRMC

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

Kryptoni
Posts: 1
Joined: Mon Oct 11, 2021 10:55
Product(s): PRIMERGY RX2540 M5

[irmc] Windows Installation dauert sehr lange über iRMC

Postby Kryptoni » Mon Oct 11, 2021 13:20

Guten Tag,
wenn wir bei einem Fujitsu Server über iRMC die Windows Server Installation durchführen, müssen wir feststellen, dass dies sehr sehr lange dauert. Die gemountete ServerView DVD benötigt teilweise (wenn es dann überhaupt funktioniert) 30-40 min. nur um die GUI zu starten in der ich das OS konfigurieren kann. Dieses Verhalten haben wir jetzt schon mind. zwei Jahre und auch unabhängig von den Server Modellen, Kundenumgebungen und Kollegen. Wir fragen uns, ob das so sein soll, oder ob wir alle da was falsch machen. Wir konnten jetzt beim letzten Fall beobachten, dass die Dateiübertragung beim Mounten im kB Bereich liegt.
Vielleicht kann ja jemand zur Auflärung beitragen.
Vielen Dank.

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest