RX 200 S7 RAID Fehler: Ungültige Referenz auf einen Verband

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

RalfHackmann
Posts: 2
Joined: Mon Dec 14, 2020 9:57
Product(s): Server Primergy RX 200 S7

RX 200 S7 RAID Fehler: Ungültige Referenz auf einen Verband

Postby RalfHackmann » Mon Dec 14, 2020 10:35

Hallo,
wir betreiben einen Primergy RX 200 S7 mit dem RAID Controler "FTS RAID Ctrl SAS 5/6 512 MB (D2616)
Es sind 2 Festplatten Intel SSDSC2BA800G3C zu einem logischen Laufwerk als RAID-1 konfiguriert.

Ich habe jetzt 2 weitere Platten Seagate ST91000640SS eingebaut ich möchte ein weiteres logisches Laufwerk mit RAID-1 über Server View Raid Manager erstellen.

Nachdem ich beide Platten hinzugefügt habe und das Logische Laufwerk erstellen wollte, kommt folgende Fehlermeldung:

"Aktion: Logisches Laufwerk anlegen...
Fehler: Ungültige Referenz auf einen Verband."

Was mache ich falsch?

Gruss

Ralf Hackmann

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest