Server booten nicht nach "umbau"

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

JackTramiel
Posts: 1
Joined: Fri Sep 04, 2020 16:09
Product(s): RX300

Server booten nicht nach "umbau"

Postby JackTramiel » Fri Sep 04, 2020 17:08

Moin,

wir haben auf der Arbeit noch alte RX300 Server im Keller stehen und ich wollte mir einen für zuhause fertig machen.

RX300S7 und RX300S8.

Da der S7 Schächte für 3.5" Platten hat, hab ich die eigentliche Hardware (komplett) des S8 in das Gehäuse des S7 gebaut. Nutzen beide den gleichen Raid Controller.

Leider drehen die Lüfter nach Stromanschluss nur noch auf wie Hölle, mehr machen die Server nicht mehr. BIOS scheint gar nicht erst zu starten. An den Imrc komme ich nicht. Zieht sich keine IP und wenn eine gespeichert ist, dann ist diese unbekannt. ( Arbeite da erst 4 Jahre und die haben früher nix dokumentiert. ) Habe auch noch nichts gefunden, wie man den IRMC ohne BIOS Zugriff zurücksetzen kann.

Gut, da es nicht lief wieder zurück gebaut. Aber auch jetzt gleiches Spiel.

Da die ganze Aktion schon nicht sooo clever war, und ich da jetzt 2 Server mit dem gleichen
Problem habe, hoffe ich jemand hat evtl. einen Tipp was da los ist.

Wirklich defekt dürfte keiner der beiden Server sein; bilde ich mir zumindest ein.

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest