TX2540 M1: Update via System Monitor hängengeblieben

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

lschuetz
Posts: 4
Joined: Mon Aug 17, 2020 11:36
Product(s): TX2540M1F5

TX2540 M1: Update via System Monitor hängengeblieben

Postby lschuetz » Thu Aug 27, 2020 12:43

Auf dem betroffenen Server habe ich den System Monitor schon manches mal benutzt, um Firmwareupdates etc. zu aktualisieren.
Dieses Mal ist der Vorgang hängengeblieben, selbst nach stundenlangem Abwarten erfolgte kein Neustart. Auch mehrere manuelle Neustarts haben am Status nichts verändert:
Image
Ich sehe weder eine Möglichkeit, den Vorgang abzubrechen, noch ihn erneut anzustoßen. Die Buttons "Update starten" und "Abbrechen" bleiben ausgegraut, selbst wenn ich eines (oder alle) Updates anwähle. Gibt es evtl. einen Cache, den ich leeren kann, um ein erneutes Einlesen zu erzwingen?

Besten Dank im Voraus!
Lennart Schütz

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest