2530M5 Nach PXE boot kann keine Partition erstellt werden

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

isi31
Posts: 1
Joined: Wed May 27, 2020 8:46
Product(s): Primergy Server 25XX

2530M5 Nach PXE boot kann keine Partition erstellt werden

Postby isi31 » Thu May 28, 2020 13:43

Hallo,

Wir haben die Baureihen 2530M4 und 2530M5, 250 Server bekommen.
SCCM Version 1906 und Task Sequence wird benutzt um die Server zu installieren. Dies funktioniert auch sauber, da diese Task Sequence auch schon vorher benutzt worden ist. Die Server sind identisch in der Baureihe.
98% der Server können mit der Task Sequence auch installiert und in Betrieb genommen werden.
Nun zum Fehler: 2 der System bis jetzt boten in PXE hinein und starten die Task Sequence aber im moment wo das OS Image eingespielt wird kommt es zum Fehler. Fehler ist ein generell erzeugter error code. Schau ich mit in einer cmd. diskapart an sehe ich keine Partition somit weiss ich das die Partiotionierung nicht stattfinden konnte. Wie gesagt es handelt sich um die selbe TS die schon hundert male angewendet worden ist
Ich habe von einem Erfolgreichen und diesem Fehlerhaften den BIOS vergleichen aber bis auf einen Punkt alles identisch. In dem funktionierenden Server sind Seagate Platen drin und dem Fehlerhaften Toshiba.
Die Platten sind bei beiden Server zu einer Platte eingestellt.

Ich brauche Ideen, diese Server müssen alle 2 Monate neu installiert werden und würde ungern hier manuelle Arbeiten durchführen wollen.

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest