TX 300 S6 System Monitor Update Reset

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

Pöttinger
Posts: 1
Joined: Thu Mar 02, 2017 16:18
Product(s): Primenergy TX300 S6
Primenergy TX100 S7

TX 300 S6 System Monitor Update Reset

Postby Pöttinger » Fri Mar 03, 2017 10:32

Guten Morgen,
wir haben seit ca. 3 Jahren ein Problem mit dem System Monitor bei unserem Hauptserver. Gewisse Updates wie den Management Agent kann ich immer nur manuell installieren, benutze ich den System Monitor dann steigt das Update aus und die Updates bleiben so lange auf "installieren" stehen bis ein neues Update für das entsprechende Bauteil kommt. Das nervt mich ohne Ende, gibt es denn eine Möglichkeit diese Ganzen Update Prozesse zu resetten? Denn im Moment ist es gerade so dass ich wieder 5 Monate keine neuen Updates installieren konnte, denn der "Update starten" Button ist immer grau hinterlegt so lange rechts daneben "installieren" steht. Irgendwie blöd gemacht oder ich bin einfach nur zu blind, obwohl ich dazu auch im Internet noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:)
System Monitor Fehler.jpg
System Monitor Fehler.jpg (106.73 KiB) Viewed 3913 times

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest