[RX2520 & RX1330] Festplatten klackern

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

octopussy
Posts: 2
Joined: Thu Jan 07, 2010 20:26
Product(s): Primergy Server

[RX2520 & RX1330] Festplatten klackern

Postby octopussy » Thu Feb 23, 2017 17:54

Hallo Leute, vielleicht spinne ich ja. Aber mir fällt bei den neueren Primergy Servern mit Mega Raid Controllern auf, das die SAS Festplatten von Zeit zu Zeit wie blöde anfangen zu klackern.
Die Maschinen sind in dem Moment definitiv nicht belastet, weil gerade mitten in der Einrichtung, also noch nicht produktiv.
Bei einer älteren Maschine würde ich ja auf einen Controller Defekt tippen. Aber doch nicht bei flammneuen Servern.
Stehe ich mit der Beobachtung alleine oder hat das von euch auch schon jemand bemerkt?
Gibt es von FTS eine plausible Erklärung dafür?
Beobachten konnte ich das bei den oben genannten Maschinen und bei einer TX 1330

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest