Festplatten nicht erkannt! Fujitsu Primergy RX100 S6 Win Web Server 2k8 R2

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

Criska
Posts: 1
Joined: Tue Sep 01, 2015 8:25
Product(s): Fujitsu Primergy RX100 S6

Festplatten nicht erkannt! Fujitsu Primergy RX100 S6 Win Web Server 2k8 R2

Postby Criska » Wed Sep 02, 2015 23:16

Hallo liebe Leute!

Ich habe ein Problem mit unserem Rack aus dem Büro. Wir würden gerne Windows Web Server 2008 R2 auf unserem Fujitsu Primergy RX100 S6 installieren. Allerdings liegt das Problem darin, dass der Windows Web Server 2008 R2 Setup die Festplatten nicht erkennt. Wir können somit keine Festplatte auswählen und auch kein Betriebssystem installieren. Im BIOS werden beide der sich im RAID 1 befindenden Festplatten erkannt, auch beim booten wird die Virtual Disk erkannt/aufgelistet.

Bisher haben wir sämtliche Treiber von der dazugehörigen Support Seite heruntergeladen und über einen USB Stick eingelesen. Teilweise konnten Treiber geladen werden, die haben allerdings nicht zur Beseitigung des Problems beigetragen. Andere hingegen konnten erst garnicht geladen werden.

Die ServerView DVD haben wir ebenfalls von der Support Seite geladen und über einen USB Stick die "DVD" gebootet nach den ersten zwei Seiten scheint aber Zusatz Software aus dem Netz geladen zu werden und kehrt kurze zeit später mit einem 404 zurück und möchte abbrechen.

Falls also jemand von Euch hier eine Lösung für das Problem hat welche die richtigen Treiber sind oder was es zu beachten gibt oder ob es eine andere DVD gibt wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Christian

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest