[RX300S8] iRMC S4 - Video-Umleitung schlägt fehl

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

charly166
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2012 16:34
Product(s): RX300S4,RX600S4,RX300S6,RX300S7,...

[RX300S8] iRMC S4 - Video-Umleitung schlägt fehl

Postby charly166 » Fri Jan 16, 2015 13:24

Hallo zusammen,

ich habe bei unseren neuesten Servern das Problem, dass ich die Video-Umleitung (JWS) nicht mehr starten kann. Nach ca. einer Minute erhalte ich den Java-Fehler:
Video-Socket-Fehler: Abnormale Beendigung

Ich habe es mit drei verschiedenen Browsern (IE11, Firefox 35, Chrome 39) und drei verschiedenen JRE (1.6, 1.7, 1.8) von meinem Windows 8.1 Rechner ausprobiert - immer das selbe Ergebnis. (Auch mit einem Windows 7 PC wollte es nicht klappen)

Die älteren Server mit iRMC S2 funktionieren problemlos!

Hat hier jemand eine zündende Idee? Wahrscheinlich irgendeine hinterfotzige Java-Einstellung.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße

Charly

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest