MX130 S2 startet mit BIOS-Aufruf

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

maus.hwi
Posts: 2
Joined: Mon Mar 17, 2014 16:33
Product(s): Primergy MX150 S2

MX130 S2 startet mit BIOS-Aufruf

Postby maus.hwi » Tue Mar 18, 2014 9:51

Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe gleich 2 Fragen, mache sie aber in 2 Beiträgen.

Bei einem anderen Kunden startet der Server immer mit BIOS-Aufruf. In der Werkstatt war alles chic, beim Kunden landet er immer im BIOS.
F4 und Enter lässt ihn weiterlaufen. Das ist lästig, aber er läuft eh als Server und so kommt es nur nach Updates mit Neustart zum Griff nach der Tastatur.
PS/2 oder USB als Anschluss hat keinen Einfluss, eine klemmende Taste halte ich auch bei 2 Tastaturen für unwahrscheinlich.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest