MX130 S2 hängt bei Status 99

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

maus.hwi
Posts: 2
Joined: Mon Mar 17, 2014 16:33
Product(s): Primergy MX150 S2

MX130 S2 hängt bei Status 99

Postby maus.hwi » Tue Mar 18, 2014 9:41

Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe gleich 2 Fragen, mache sie aber in 2 Beiträgen.

Seit gestern hängt bei einem Kunden ein MX130 S2 beim Boot entweder total, oder bootet bei alternativer Bootmöglichkeit(DVD oder Stick) erst nach ein paar Minuten weiter. Solange habe ich den Status 99 unten rechts.
Habe schon mit den nahegelegenen Servicepartner gesprochen, der tippte auf Hardwarefehler. Aber wenn gebootet, läuft er ohne Probleme.
Sobald ich rankomme, werde ich das Bios aktualisieren, aber er startete ja auch mit dem alten seit 1,5 Jahren ohne Probleme.
Wenn von Bedeutung: Es ist Win7Pro 64-bit installiert.

Update: Aus dem Sparmodus kam er heute morgen gut raus.

Vielen Dank schon mal!

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest