[Primergy TX1310 M1] SW-Raid W16-HyperV

PRIMERGY, SPARC Enterprise Server, PRIMEFLEX, PRIMEPower, BS2000

Moderator: ModTeam

Artemis99
Posts: 1
Joined: Thu Mar 15, 2018 13:40
Product(s): Primergy TX1310 M1

[Primergy TX1310 M1] SW-Raid W16-HyperV

Postby Artemis99 » Thu Mar 15, 2018 15:44

Guten Tag zusammen,

ich komme nicht ganz mit den Downloads im Softwarebereich klar.
Ich habe die oben genannte Hardware-Komponente.
Laut meinem Verständnis ist dort ein Intel C220-Chip eingebaut, der eine SW-Raid-Funktionalität mitliefert. Ich konnte auch schon erfolgreich ein Raid1 einrichten über die Tastenkombination beim Hochfahren.
Da ESXi damit aber nicht funktioniert will ich auf HyperV umsteigen.
Wähle ich nun im Downloadbereich HyperV 2016 aus kommt nur ein Chipset-Treiber. Diesen entpacken und dort den Wellsburg-Treiber nutzen?
Wähle ich HpyerV2012 aus kann ich den "LSI Logic Embedded MegaRAID for Windows Server 2012" herunterladen. Der klingt für mich eher nach dem, was ich brauche. Kann ich den auch mit 2016 nutzen?
Oder sollte ich unter WIndows Server 2012 R2 () diesen Treiber "LSI Logic Embedded MegaRAID for Windows Server 2012 R2" verwenden, weil R2 eher mit HyperV2016 funktionieren könnte.

Oder gibt es garkeinen Treiber für mein Vorhaben?
Bin etwas verunsichert im Moment.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Return to “Server Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest