[Maus GL9000] Tasten lassen sich nicht belegen

CELVIN NAS, Storagebird, Memorybird, Keyboards, WebCam, usw.

Moderator: ModTeam

VomDTH
Posts: 1
Joined: Tue Feb 11, 2014 8:30
Product(s): Fujitsu GL9000

[Maus GL9000] Tasten lassen sich nicht belegen

Postby VomDTH » Tue Feb 11, 2014 8:54

Hallo zusammen,

ich und einige Kollegen von mir haben hier ein Problem. Wir haben neue Mäuse erhalten, nämlich die Fujitsu GL9000. Leider kann keiner von uns mit der Fujitsu-Software die Tasten belegen. Funktioniert einfach nicht.

Die Maus ist jedenfalls an der Dockingstation vom Laptop angeschlossen. Sie wird vom System als "HID-konforme Maus" erkannt, Standard Microsoft Treiber. Ein Fujitsu-Treiber wird trotz Softwareinstallation von Fujitsu nicht installiert. Kommt mir schon merkwürdig vor.

OS ist Windows 7 64 bit.

Habe testweise bereits die Logitech-Software, die noch von der alten Maus installiert war, deinstalliert. Rechner mehrfach neu gestartet, leider ohne Erfolg. Die Tasten lassen sich einfach nicht belegen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw hatte dieses Problem bereits?

Vielen Dank!

MfG
VomDTH

Return to “Zubehör”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest